Frage von max230, 24

Werde ich in GTA online gebannt?

Also ich habe auf meinem PC GTA online gespielt bin irgendwann zu ammunation gegangen und habe mirein bisschen munition gekauft als ich raus ging merkte ich dass ich für alles maximale Munition hatte und 10 schnebälle und einen Baseball und alle Waffen ich hab den die Sitzung gewechselt in der Hoffnung das zeug würde verschwinden die Waffen sind verschwunden die Munition nicht also habe ich gerade Stunden damit verbracht die einfach in den Himmel zu ballern . und ich hatte einen elektroschocker. Ich will nochmal betonen ich habe das nicht mit Absicht gemacht und muss i h sorgen haben gebannt zu werden ?

Antwort
von Spedex, 24

Nein. Man kann ja auch so maximale Munition haben. Bin Level 160 und habe für jede Waffe maximale Munition. Glaub mir, du wirst nicht gebannt

Kommentar von max230 ,

Nein nein ich bin level 40 und hab irgentwie alle Waffen gekrigt auch welche für level 80 und so ich hab sie ja weggeworfen und so aber die muni hatte ich ja auch nicht gekauft die ist mir irgentwie zugebuggt

Kommentar von Spedex ,

Trotzdem. Das ist zu harmlos

Kommentar von max230 ,

Für was z.b. wir man denn gebannt

Kommentar von Spedex ,

Wenn ein Moder dir 90 Millionen GTA Dollars spawnt
Oder du mit einem gemoddeten D*ldo auf dem Kopf herumläufst

Antwort
von BigEsel, 5

Nein, aber wie hast du das denn angestellt?😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten