Frage von hagagsfss, 58

Werde ich in gta 5 ps3 gebannt wenn ich 500mio auf der bank hab bitte schnelle antwort danke?

Antwort
von Claudii81, 42

Nur weil du viel Geld hast > nein ... wenn es daran liegt, dass du es dir durch tricks / cheats erschlichen hast > vielleicht (nämlich dann, wenn es durch Rockstar nachweisbar ist)

Antwort
von no4u4, 26

In der Regel nicht hab seit einen fast einen Jahr über 100 mio hab mal von einem Modder das Geld bekommen du darfst es nur nicht auf die Bank machen weil Rockstar das merkt aber sonst dürften sie es nicht unbedingt merken

Antwort
von thekustik, 31

Wenn Rockstar es herrausfindet dann ja.

Antwort
von M0F4FR3AK, 35

Sicher nicht, da die Cheat Systeme für Old Gen weg sind

Antwort
von DesbaTop, 39

Nö, wieso solltest du?

Kommt natürlich drauf an, wie du die 500 Mio bekommen hast ;)

Kommentar von hagagsfss ,

Hab ich von einem modder 

Antwort
von Mkfonic, 42

Kommt drauf an ob du es dir ehrlich erspielt hast oder gehackt-geglitcht hast:) 

Antwort
von Starship5, 39

Wenn du es ercheatet hast, möglicherweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten