Frage von Ilovedoena, 88

Werde ich in GTA 5 online gebannt?

Guten Tag Ich habe GTA bis jetzt nur für die ps3, werde mir bald aber eine ps4 kaufen. Da ich in Gta Online einen Modder getroffen habe und nun 20Mio aufm Konto habe, würde ich gerne wissen, ob ich gebannt werde, wenn ich meinen ps3 Account auf die ps4 übertrage. Und wenn ich gebannt werde, für wie lange könnte das sein.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gtaZocka12, 20

Was erzählt ihr da für ein Müll? Ich habe 2 Accounts von der PS3 auf die PS4 übertragen und ich hattee dort jeweils über 60mio GTA $.
Meine Kumpels hatten auch mehrere Millionen GTA $ von Moddern erhalten und wurden auch nicht gebannt oder irgendwie gewarnt.
Du kannst also ohne sorgen dein ps3 Account auf die PS4 übertragen. Übrigens war ein Kumpel von mir sogar Modder der hatte sogar 1 Milliarde. ^^

Antwort
von denker9, 54

Nein, wenn es nicht von Rockstar erkannt wurde, was es auf der PS3 eh nicht wird, wirst du auch nicht gebannt. Und selbst wenn dauert der erste von drei Banns 7-10 Tage.

Kommentar von Ilovedoena ,

Also könnte ich mir vorher nochmal ein bisschen Geld dazu tun(100mii)??

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Kannst du, solltest du zur Sicherheit lieber nicht tun.

Antwort
von WissenFrag, 4

Hi, die Wahrscheinlichkeit dass du gebannt wirst ist SEHR gering!! Ich hab mein Account mit 31 Milliarden auf die PS4 übertragen und es ist nix passiert! 

Viel Spaß noch bei GTA 5!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten