Werde ich in die 10. Klasse versetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest du ausgleichen können, ja :)

Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du deine(n) Klassenlehrer(in) fragen. Die sind eigentlich verpflichtet es dir zu sagen falls es sehr knapp wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Nebenfächer mit Hauptfächern ausgleichen.... was hast du als schnitt & und hast du in anderen Nebenfächer 1 oder 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo activmemorie,

also ich glaube das wird schon sehr knapp für dich... du kannst eine 5 im Zeugnis nur mit einr 2 wieder ausgleichen. ich weiß allerdings auch nicht welche deiener Fächer an deiner Schule Hauptfächer sind. ich glaube außerdem dass du dir ein paar Gedanken machen solltest wenn du auf einer Realschule bist und vielleicht sitzen bleibst aber ich glaube du schaffst das!

Viel Erfolg/Glück;)

Viele Grüße

Pizzakitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?