Frage von dehesh873, 68

werde ich in der weiterfürednde schule eine freundin finden mit 10?

also wenn ich in der weiterführende schule gehe werde ich ne freundin finden was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von secret25, 48

Man kann nicht vorher sagen ob man eine Freundin findet. Das muss man auf sich zukommen lassen. Irgendwann kommt die richtige vielleicht noch nicht mit 10

Kommentar von Tilli56712 ,

Er will sie nicht bekommen er will sie werden...

Kommentar von secret25 ,

Achso. Habe ich falsch verstanden.

Kommentar von secret25 ,

Wie kann man das fragen?

Kommentar von Tilli56712 ,

Er hat es nochmal überarbeitet ist noch ein findendabei :*(

Kommentar von secret25 ,

Ja habe es gesehen : )

Antwort
von NosUnumSumus, 27

Mit 10 macht man sich normalerweise keine Gedanken um eine (feste?) Freundin.
Was erhoffst Du Dir denn von einer Freundin?


Antwort
von HashtagMax, 13

Vergiss es mit 10 kein Mädchen würde mit dir was anfangen in dem Alter warte noch bisschen ich habs auch an deinen Antworten und Fragen gelesen dass du na ja halt bisschen unreif bist glaub mir ich war auch mal 10 Jahre und es ist nicht so lange her mach andere Dinge wie alle Kinder zum Beispiel zocken, Fußball, andere Sportarten, Schwimmen gehen, Filme schauen,... Glaub mir das kommt früh genug du willst sicher nur ne Freundin weil du es in Filmen und Büchern mitbekommen hast bei älteren Leuten

Antwort
von 2001Jasmin, 24

O mein Gott!! Haste echt keine anderen Sorgen? Sind wir Jesus dass wir die das beantworten können? Wie einfach du selbst und die richtige wird dann bald kommen keine Sorge 😀😜