Frage von Ungefr3akt, 74

Geh auch nächstes Jahr Elektrotechnik Bist du schon aufgenommen?

Hallo, ich wohne in Österreich und will in die HTL Innsbruck für elektrotechnik gehen und ich wollte fragen, ob chancen bestehen, dass ich dort aufgenommen werde. Ich gehe zurzeit in die AHS und habe 3 3er und sonst alles 1er und 2er im Zeugnis. Mein Notendurchschnitt beträgt ca. 2. Danke für dir Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi2004, 51

Hallo!

Schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage, damit wir privat Nachrichten schreiben können. Ich wollte selbst in die HTL Anichstraße gehen und kann dir viele Tipps und Erfahrungen geben.

Liebe Grüße!

Antwort
von fabi101, 4

Cool gehe nächstes Jahr auch HTL bist du schon aufgenommen?

Antwort
von maedchenxdxd, 39

Schaffst du locker ! Bin selbst in einer HTL und da gibts welche da bin ich mir sicher das die nur vierer hatten 😅