Frage von Hiphoptop, 230

Werde ich immer eng bleiben?

Ich soll wohl für gute Gefühle bei Jungs sorgen, vor allem weil ich eng bin, was den Sex betrifft. Frage: werde ich immer so eng bleiben bis zu einer Geburt? Oder werde ich weiter durch Sex ?

Antwort
von viktorescobar, 89

Es gibt kein "zu eng". Du kannst das "Loch" dehnen aber für Sex wird es auch so reichen.

Antwort
von me2312la, 130

ehrlich gesagt finde ich, als frau, diese frage ziemlich daneben... du vermittelst ja den eindruck, dass es in erster linie beim sex wichtig wäre , dass du für gute gefühle bei jungs ( und ja, das können nur jungs sein und keine männer) sorgst... vielleicht hast du es doof formuliert, aber es ist schade, dass du dich als sexpüppchen darstellst, die bestimmte vorraussetzungen zu erfüllen hat

nein, du wirst nicht immer so eng bleiben, jeder teil deiner haut hat die möglichkeit sich zu dehnen und sich wieder zurückzuziehen-dies funktioniert aber nur bis zu bestimmten grenzen ... das dies funktioniert, siehst du am besten daran, dass auch nach einer geburt zumindest die enge erreicht wird, die nötig ist um mann und frau zu stimulieren ..

übrigens lustig, dass bisher nur zwei jungs geantwortet haben 



Antwort
von DerPolo, 128

Das ist nicht gesagt, dass man durch Sex ausgedehnt wird... auch nach einer Geburt muss es nicht unbedingt sein, dass du diese " Enge" verlierst.. Denk bitte immer dran, auch wenn man eng ist muss es nicht gleich heißen dass der Sex schön ist, beiden muss der sex gefallen, was ich damit sagen will, eng sein alleine reicht nicht aus um es den Jungs gut im Bett zubesorgen...Lernt euch kennen, lerne was dir am bestenn gefällt und mach dir kein kopf über die enge oder so   ....   Ach ja  niemals ohne Gummi, its ein tipp fühl dich gedrückt, bevor ihr euch nicht wirklich genug kennt und euch gegenseitig vertraut

  <3   ^^  DerPolo


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten