Frage von Alpha187Kevin, 72

werde ich im net beschattet wenn ich bómbenbaupläne Google?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 38

jep auch mit abgewandelter Schreibweise.

Sogut sind die Algorithmen mittlerweile.

Antwort
von ChibiChanMoon, 32

Ja das speichert sich in dein Verlauf , du kannst dein Verlauf löschen 

Kommentar von energiefisch ,

Das bringt nichts Google weiß trotzdem, wann jemand nach Bombenbauplänen gesucht hat, die löschen nichts. 

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Dann hat eh wohl Pech

Antwort
von Restriction, 27

Generell wird man nicht direkt beschattet, jedoch sollte man auch nicht alles googeln. Vielleicht bist du ja äußerst neugierig zu wissen wie eine Bombe gebaut wird. Es gibt dafür Möglichkeiten sich im Netz zu verstecken, aber das macht es immernoch nicht gesund.

Antwort
von luka14141, 41

Eigentlich werden wir alle beschattet beim anrufen, Internet surfen etc.
Ja ich glaub du wirst beschattet bin mir aber ned sicher

Antwort
von dreasox, 42

Ja das kann passieren

Antwort
von Pfefferk0rn, 11

Bestimmt.

Du wirst als potentieller Bombenbauer und Terrorist beobachtet und auf Schritt und Tritt verfolgt.

Kommentar von Pfefferk0rn ,

'tschuldigung ... ich hab am Ende meines Postings den Smiley vergessen ;-)