Frage von Anya14, 83

Werde ich ihn wiedersehen (Bus)?

Hallo zusammen.

Vor 1 Jahr habe ich einen Jungen so 3 Mal die Woche im Bus gesehen und er sah sehr süss und interessant aus. Jedenfalls habe ich dann herausgefunden, dass er auf einem Bauerhof, 10 Min. von meinem Haus entfernt, wohnt. Und jemand hat mir seinen Namen verraten und dass er auf eine andere Schule geht. Leider habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen aber damals war ich gerade mal 13 XD. Und im nächsten Schuljahr sah ich ihn nicht mehr (vielleicht 2 Mal im Jahr aber es war ein dummer Moment und ich konnte nicht mit ihm reden) Vermutlich nahm er einen späteren Bus. Nun, ich habe jetzt ein bisschen mehr Erfahrung mit Jungs gesammelt und gehe auf eine neue Schule, die in der Nähe von seiner Schule ist. Wir haben also denselben Weg. Und ich hoffe, dass ich ihn wieder sehen werden😊. Jedenfalls wollte ich euch fragen, wie man jemand (vorausgesetzt ich sehe ihn wieder) im Bus anquatschen. Ich habe keine Angst eigentlich. Weil er eher unerfahren scheint (er sieht jünger aus als er ist) aber wie soll man das am besten angehen?

Antwort
von RuedigerKaarst, 43

Wünsche ihm einen guten morgen, oder einen schönen Tag und lächele.

Verabschiede dich, wenn Du gehst.

Antwort
von Dampfase, 16

Hey Anya14,

vielleicht gehst du zu ihm hin wünscht ihm einen Guten Morgen und gibst ihm einen Zettel mit deinem Namen / Handynummer und ein paar Worten wie du sie hier geschrieben hast, z.B. das du dich bis jetzt nie getraut hast und du ihn immer im Bus gesehen hast. Das hätte zumindest mich überzeugt dich anzuschreiben. ;)

Viel Glück und Lg Dampfase

Antwort
von AnniLove16, 52

Du kannst vielleicht fragen ob ihr zusammen nach Hause Lauft weil ihr  an der gleichen Bushaltestelle aussteigt?

Kommentar von Anya14 ,

Also er biegt aber dann gleich nach der Haltestelle in eine andere Richtung ab :/

Kommentar von AnniLove16 ,

Hmmm :/ du hast ja gesagt er wohnt auf einen Bauernhof? Vielleicht kannst du so tun als ob du was für ein schulprojekt über ein Tier wissen musst und fragen ob er dir das zeigen kann oder so

Kommentar von Anya14 ,

Danke☺ich habe gerade eine andere Idee. und zwar haben sie einen Hofladen und da könnte ich fragen, wo der Laden ist

Kommentar von AnniLove16 ,

Ja Supii ❤️ viel Glück noch

Kommentar von Anya14 ,

Danke aber ich muss ihn einfach zuerst wiedersehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten