Frage von shirinmuss, 40

Werde ich ihn verletzen?

Hey, bald ist der Abschlussball an meiner Schule.. Mich hat ein Junge aus meiner Klasse vor 2-3 Monaten schon gefragt ob ich mit ihm gehen will. (Per WhatssApp) Ich hab gesagt dass wir noch Zeit haben und er sollte später mal fragen. Nun hat mich heute ein anderer Junge persönlich in der Klasse gefragt ob ich mit dem gehen will. Viele haben es mitbekommen und ich wollte ihn nicht vor der Klasse blamieren und hab einfach ohne nachzudenken ja gesagt. Ich hab jetzt ein Problem. Was soll ich tun ich möchte doch garnicht mit ihm gehen. Und wie soll ich es dem anderen Jungen sagen? Bitte um hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idowhatido, 10

Dann schreib es ihm. Das du es nett findest das er mit dir dahin gehen möchte und süß das er gefragt hat, jedoch warst du nicht bereit auf die Frage gewesen und du wolltest ihn vor der Klasse nicht dumm dastehen lassen und deshalb deine Reaktion spontan war. Das du noch nicht weisst mit wem du dahin gehen möchtest da du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast. Es würde dir leid tun, aber er jetzt jemd anderen finden muss mit dem er hingehen will...

Antwort
von Alexmz3, 14

Um das zu beantworten musst du erstmal sagen mit wem von beiden du lieber gehen möchtest.

Einer von beiden wird natürlich abkotzen das ist aber schonmal klar

Antwort
von Annahilftimmer, 18

Dem Jungen sagen das du bereits ein anderes "Date" hast und mit ihm nicht gehen kannst deshalb. Etwas anderes bringt nichts. 

Antwort
von Attila406, 12

Ziemlich falsch. Mach das rückgängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten