Frage von 20kiki07, 39

Werde ich ihn jemals vergesseen?

Hallo schon seit 3 Jahren liebe ich meinen ex freund.. Ich Weiss nicht mal ob es liebe ist aber ich denke nur an ihn. Habe einen freund den ich auch über alles liebe! Ich hoffe aber trz immer ihn zu sehen.. Oder iwas was mich mit ihm verbindet (eltern,orte) Was kann ich machen?

Antwort
von tomodo777, 13

Ich kann mich voll und ganz in deine Situation hineinversetzen. Hatte eine ähnliche Situation. Aber nach 3 Jahren solltest du das ganze wirklich abschliessen und in der Gegenwart leben. Wenn du irgendwelche Fotos auf deinem Handy hast, lösche sie. Wenn du die Nummer noch besitzt, lösche sie ebenfalls. Alte Kleider oder sonstiges was dich an ihn erinnert weggeben. Du musst versuchen so viel wie möglich, was mit ihm zu tun hat, löschen. Und konzentriere dich auf deinen jetzige Zukunft. Wenn du nur in der Vergangenheit lebst und plötzlich verlässt er dich dann steckst du doppelt in drin.

Antwort
von viomio82, 16

Lerne in der Gegenwart zu leben und vergiss die Vergangenheit. Konzentrier Dich auf Deinen neuen Partner.

Antwort
von Soeber, 2

Seid 3 Jahren ist es her das ihr auseinander seid? Ich finde es ist schon zu lange... Du solltest ihn vergessen! Du hast ebenso auch ein neuen Partner, das ist hart. Ich würde mir psychologische Hilfe beanspruchen,kein Scherz. 

Gruß  

Antwort
von FragDenAlki, 11

Zum Psychologen vielleicht?

Kommentar von tomodo777 ,

Wie ich solche Antworten wie deine hasse (: nur weil jemand vielleicht momentan eine unsicherheit durchlebt oder einen Verlust nicht gut verkraftet hat muss man noch nicht gleich zu einem Psychiater/Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community