Frage von Nxrxto, 38

Werde ich ihn je vergessen?

Hey ich bin jetzt 16 Jahre alt und ich War mit einem jungen öfter zusammen und dann wieder auseinander. Wir haben uns sehr vertraut und ich habe mich noch nie mit einem jungen so gut verstanden wie mit ihm Vor kurzem haben wir beschlossen es das letzte mal zu versuchen & seit gestern sind wir wegen einem heftigen Streit auseinander. Werde ich ihn je vergessen? habt ihr Erfahrungen ? Das War schon krass was zwischen uns war...

Antwort
von Engellove, 12

Also ich bin momentan auch in einer blöden Situation und zwar mein Freund und ich waren / Sind 3 Jahre jetzt zusammen und es läuft nicht mehr so .. und ich hab auch angst das ich nicht ohne ihn leben kann , Aber ich hab mal gehört das wenn man z.b 3 Jahre mit jemanden zusammen war das man dann 3 Monate Liebeskummer hat . Ich denke mal das du ihn bestimmt nicht komplett vergessen wirst , aber mit der Zeit wirst du Bestimmt gut damit umgehen können 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 4

Dieser Junge ist letztendlich so oder so ein Teil von deinem Leben geworden und von daher wirst Du ihn auch niemals mehr vergessen aber die Erinnerung an ihn wird dennoch zusehends verblassen und Du wirst mit den Jahren die Ereignisse in einem anderen Licht sehen sprich Du wirst das geschehene praktisch verarbeitet haben und mehr bedarf es auch nicht.

Antwort
von tmahandball, 9

Ja kannst du. Es wird dauern aber du kannst es schaffen! du kannst dir gerne meine Frage auch mal durchlesen. Ich hatte mit meinem Ex Freund 2 1/2 Jahre was. (On-Off) es war hart über ihn hinweg zu kommen vorallem weil ich ihn noch manchmal gesehen habe aber mit der Zeit wird es einfacher. Du musst immer versuchen abgelenkt zu sein und ihm zu wiederstehen! du solltest den Kontakt mit ihm wirklich vermeiden und abbrechen! er tut dir nicht gut. es wird keine leichte zeit, das sagt keiner aber du kannst es schaffen!

viel erfolg :-)

PS: du musst dir aber vorher sicher sein, dass du das nicht mehr willst/kannst.

Antwort
von Goldlinger, 9

Wenn man sich verliebt, denkt man jedes Mal, dass das die Person sei, die niemand anderes ersetzen könnte. Deshalb ist man ja verliebt. 
Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es schon Millionen und mehr Menschen so gegangen ist und das nicht nur einmal. Und es geht wieder vorbei.
Mach jetzt einfach mal Dinge, die dir gut tun! Und wer weiß, vielleicht lässt sich der Streit ja doch irgendwie aus der Welt schaffen, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat!?
Aber wie gesagt: Es ist jedes Mal so! Wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten