Frage von UnderTheSkin, 138

Werde ich ihn irgendwann wiedersehen?

Ich sah abends im Bus oft einen Jungen, der mich immer so auffällig angesehen hat. Ich hab bemerkt, dass er anscheinend Interesse an mir hat, denn er lächelte mich auch an und sah einmal als wir uns von Weitem sahen, wie hypnotisiert auf mich. Gesprochen haben wir noch nie. Die letzte Begegnung war letzte Woche. Ich hab ihn zwischendurch mal fast 2 Wochen nicht gesehen und die Sache fast vergessen, als ich dann durch Zufall wieder auf ihn traf. Er fährt aber komischerweise gar nicht mehr mit dem Bus abends, mit dem ich fahre und das letzte mal als er mich so angeschaut hat, war tagsüber. Ich würde ihn gerne wieder treffen, aber irgendwie sehe ich ihn nur sehr selten und hab irgendwie Angst, dass ich ihn schon wieder so lange nicht mehr sehen werde.

Ich möchte ihn auch nicht "suchen", denn das kommt irgendwie blöd rüber... Was kann ich in so einer Situation am besten tun?

Antwort
von fabiberli, 39

guten Abend :)

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, du siehst ihn bestimmt wieder.

Und wenn er so ein Typ ist wie ich, dann denkt er jeden Tag an Dich :-)

Vlt. hofft er das gleiche wie du, dich einfach wieder zu sehen !

Ich hatte mein Mädchen wochenlang nur angeschaut, bevor ich Sie überhaupt ansprach...

Und wenn er dann tatsächlich da ist, dann geht aufeinander zu und sprecht miteinander. Egal wie schwer das ist oder sonstiges. Und wenn Ihr 2 auf der gleichen Wellenlänge seid, dann ist das Gesprächsthema wahrscheinlich gar nicht mehr so wichtig, weil Ihr dann beide vermutlich auf Wolke 7 schwebt....  :-)

Viel Glück !

Ich selbst hoffe auch jeden Tag darauf, mein Mädchen wieder zu sehen.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das ist echt lieb 😊😊😊🌷 ich hoffe echt sehr , dass das was du sagst passieren wird.. Und hoffentlich ist er so wie du...

Kommentar von fabiberli ,

Dankeschön, Du hast mir aber auch die ganze Zeit Mut gemacht ! Und ich glaube auch ganz fest daran, daß ich meine Michele wieder sehen werde.

UND GANZ GROSSES DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT !

Antwort
von hundkatzemaus12, 42

Sprech ihn doch mal an. Vill ist er zu schüchtern

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja nur ich hab ihn ja heute zB. nicht gesehe

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja aber du wirst ihn irgendwann wiedersehen

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich hoffe es. 

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja bestimmt ich hab auch mal einen im Zug getroffen und hab ihn oft gesehen und hab die Gelegenheit genutzt.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok. Ich hoffe du hast recht. Vielen Dank!

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

kein Problem viel Glück wünsche ich

Antwort
von horizonld97, 64

Ansprechen bevor es zu spät ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten