solf1 am 05.07.2007 um 16:36 Uhr
Ich werde wirklich diesen Eindruck nicht mehr los..Heute wurde eine witzige, spontane und harmlose Antwort ( Cellulite ) einfach gelöscht!Andererseits sehe ich zur gleichen Zeit auf die Frage nach der %-Zahl der Onlinedeutschen, Antworten wie: Ich bin schon mal hier! Auch sehr witzig und spontan zugegeben. Nur wieso gelten hier für Deutsche und Ausländer andere Regeln? Wäre ja himmeltraurig, wenn sich mein Verdacht bewarheiten würde.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also, was das mit den Fragen soll: keine Ahnung...die haben halt heute ihren spinnerten Tag. Aber ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat, dass du Ausländer bist. Ich glaube, es gibt hier auch einige, die das nicht einmal wissen. Also, denke ich, brauchst du vor Diskriminierung keine Angst zu haben, trotzdem sollte man sich fragen, was das soll...lg wasserschweinchen

Hallo solf, Du Schelm,
ich denke nicht, dass Deine geistreichen Antworten und Kommentare gelöscht werden, weil Du in der Schweiz lebst, wie soust schon schrieb, es gibt hier ein paar User, die kommen mit Deinem Humor nicht ganz klar.
Und wie fennek schon bemerkte, jeder Mensch ist Ausländer. LG schurke

Na, weißt Du, solf - von denen, die hier schon ein wenig länger sind, ist sicher jedem schon die eine oder andere geistreiche Antwort gelöscht worden.
Gelöscht wird, was beanstandet wird (na ja, das mit der Diskussion darüber steht in den Sternen).
Vielleicht hast Du Dir ja durch Deine Sponti-Antworten den einen oder anderen Anti-Fan geschaffen, der bei Dir besonders gern aufs Knöpfchen drückt... Aber tröste Dich, solche haben wir Alle!
Passiert halt........aber nicht, weil DU Ausländer bist. Hättest du davon nichts geschrieben, ICH hätte es NICHT gemerkt. Und mir ist es wohl wie den meisten egal ob du von hier bist oder anderswo!

Hey, Solf. Ich bin auch Ausländer!
man spricht dich dann wahrscheinlich: Ölf Dankel, oder?
solf1 am 5. Juli 2007 17:00 Woher UlfDunkel? Jetzt wirds aber verdammt spannend! Wenn du nicht zufälligerweise Schweizer bist hätten sie ja uns im Visier..! Schrecklich diese Vorstellung! :-))
Hallo Solf, Kopfhoch ! Zensur ist eine spezielle Sache hier, man kann sich manchmal nur wundern, was die Zensoren sich denken ? Vielleicht sind sie schon in der Nähe von Gott ! ??? Denn... Jeder Mensch ist Ausländer !
solf1 am 5. Juli 2007 17:05 Nicht nur Ulf und ich? Da bin ich aber beruhigt! :-))
UlfDunkel am 5. Juli 2007 17:17 Genau, Solf. Fennek hat's geschnackelt.
Questor am 5. Juli 2007 18:26 Denn... Jeder Mensch ist Ausländer !
Ja, aber niemals im eigenen Land!
UlfDunkel am 5. Juli 2007 20:27 Na, dann unterhalte Dich mal mit Cem Özdemir ( http://www.oezdemir.de/ ).

Im Jahre 2007 ist so was denkbar! Mehr denn je!
Aber es gibt doch das neue Antidiskriminierungsgesetz in Deutschland, da müßte man nachschlagen! Aber halt! Du bist ja Ausländer, darfst davon gar kein Gebrauch machen! Das ist diskriminierend!

Na komm, jetzt häng das doch nicht so hoch. Die Löschaktionen hier sind oft nicht nachvollziehbar, standen schon häufiger in der Kritik. Was meinst Du, was ich hier schon gelöscht worden bin, da hätt ich viel zu tun, das jedesmal mit einer anschließenden Frage aufklären zu wollen.
Diskriminierung von Ausländern und Randgruppen sind leider nach wie vor gang und gebe, ich weiß wovon ich rede.
In viele Dinge wird aber auch einfach etwas reininterpretiert, weil man gerne auch ein wenig überreagiert.
Kabark am 5. Juli 2007 18:27 Mikatto...sag' mir bitte nicht, dass Du glaubst, Sölf meine es ernst... :-)

Hey solf, nimms nicht tragisch. Ich bin Deutscher und trotzdem auch Ausländer, und da bin ich stolz drauf. Wir Friesen, und ganz besonders wir Nordfriesen, sind ein besonderes Völkchen, kämpferisch, wenn es sein muss, stur, wenn es hilft, ausgeprägt mit einem großen Gerechtigkeitssinn und ohne jeden Rassismus. Daher auch für Andere teilweise schwer verständlich, aber dennoch liebenswert. Wenn ich all meine Punkte der gelöschten Antworten behalten hätte, wäre ich einige Plätze weiter oben. Aber was solls: Das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Ihr bei Euch die Armbrust so liebt.
Bin Schweizer, lebe in Griechenland und mische mich im deutschen Frage/Ant wort ein; echt unverschaemt ! Aber es geschieht mir nichts.
Mimose, reiss Dich zusammen.
Ich denke, in kaum einen Land ist man sich, schon aus historischen Gründen, der Problematik der Diskriminierung von Minderheiten so bewusst. Von staatlicher und kirchlicher Seite sowie von anderen Organisationen wird ja auch einiges dagegen unternommen. Dass es leider immer wieder auch zu gegenteiligen Erfahrungen kommt, ist sehr schade! Bestimmte "Urängste", z.B. um den eigenen Arbeitsplatz, scheinen aus manchen Köpfen einfach nicht herauszukriegen zu sein ...
Nimm das nicht persönlich - vermutlich hatte Verena mal wieder einen miesen Tag. Versuchs einfach nochmal. In Deutschland gibts weitaus weniger Ausländerfeindlichkeit als in vielen anderen ach so kultivierten Ländern.
Danke für deine geschätzte und unbezahlbare Anteilnahme!
gerne doch...unbezahlbar...vielleicht nehm ich jetzt mal Geld für meine Antworten...musst sie ja nicht weiterverkaufen