Frage von anesaves, 111

Werde ich gestalkt könnt ihr mir helfen?

Hallo
Es ist so vor 2 monaten wurde ich durchs Fenster fotografiert von wem weiss ich nicht aber ich weiss das ich fotografiert wurde und seit kurzem höhre ich die ganze Zeit Geräusche vom fenster und das in der NACHT und ich bin 14 ich schlafe eben neben dem fenster und heute (7.februar um 01:25) höhrte ich ein kleines klopfen am fenster als ob jemand so etwas drann werfen würde ich habe riesen angst könntet ihr mir hlefen 😓

Antwort
von Loui03410, 60

Woher weißt Du, dass Du fotografiert wurdest? Mit Blitz wird durch wohl niemand aus dem Dunkel heraus fotografiert haben. Da geht auch das Bild weitestgehend flöten.

Ansonsten: Mit den Eltern reden. Wohnt Ihr in einer Nachbarschaft, wo es Einfamilienhäuser gibt?

Und warum schaust Du nicht nach, ob Du wen siehst?

Kommentar von anesaves ,

Also ich war am lernen und hab san ein blitz (mehrheitlich handyblitz) gesehen und bin sofort aus dem zimmer gerannt ich hatte angst und hab meine schwester geholt sie hat mir die storen eunter gelassen und ich war nicht in meinem Zimmer weil ich angst hatte
Wir wohnenin einer wohnung zu unterst alsowir haben ein garten bla bla bla aber draussen kann man durch meinem fenster vorbei laufen

Kommentar von Loui03410 ,

Du siehst einen Blitz und rennst panisch aus dem Zimmer? Warum? Und warum glaubst Du jetzt, einen Stalker zu haben? Das einzig Unheimliche bisher sind die Geräusche am Fenster. Aber manchmal fliegen eben Sachen gegen das Fenster, so ist das eben. Insekten, Laub, sonstwas.

Kommentar von anesaves ,

Ich bin halt eine die wegen alles angst hat und als ich halt fotografiert wurde und dann an eher dünkleren zeiten draussen war habe uch nur noch die polizei nummer bereit gemacht weil ich angst hatte also ich han eben wegen alles Angst ich hoffe du verstehst mich irgendwie

Kommentar von jumper121 ,

Ich hätte bei sowas auch voll angst,ist ja auch normal wenn man dann angst hat. An deiner stelle würde ich zur Polizei gehen und sag deinen Eltern auch das mit den Geräuschen,die werden dich bestimmt ernst nehmen. Viel Glück :)

Kommentar von anesaves ,

Dankeschöön !

Antwort
von jumper121, 46

Hast du deinen Eltern davon erzählt? :)

Kommentar von anesaves ,

Also das ich fitografiert wurde ja aber meine mutter sagte ich bilde mir das ein 😓

Kommentar von jumper121 ,

das du von jemanden fotografiert wurdest ist echt komisch....ich würde das mit den geräuschen auch sagen. Vielleicht nimmt sie das dann etwas ernster.

Antwort
von neredboyHD, 46

Bist du sicher dass du fotografiert wurdest, dass das klopfen echt ist? Wenn du ständig an kreuze denkst siehst du bald überall welche und wirst total verrückt...

Kommentar von anesaves ,

Kreuze? Was meinst du damit

Kommentar von neredboyHD ,

worauf ich hinauswollte: kanns sein dass du dir das alles einbildest und dich das verrückt macht? wenn du ständig daran denkst dass dich jemand verfolgt glaubst du es irgendwann auch

Antwort
von FABAMY, 47

Sprich erst einmal mit deinen Eltern.

Antwort
von Salua1993, 14

Kann ja auch nur ein Fenster von den Nachbarn gewesen sein was die sonne beim Öffnen/Schließen reflektiert hat

Kommentar von anesaves ,

Es war am abend un gegen über hat es keine fenster

Antwort
von themagicmedic, 29

Mit den Eltern reden und zur Polizei. Sofort. Besser einmal zuviel zur Polizei gehen, als einmal zu wenig. 

Kommentar von anesaves ,

Also ich hab zuerst auch gedacht dass wir zur polizei gehen sollen aber ich weiss ja nucht wer es war und hab auch keinen "verdacht" :(

Kommentar von themagicmedic ,

Hm .Wenn es nochmal passiert solltest du zur Polizei gehen.

Antwort
von ST3IN, 18

Fenster zu, Anhänger schließen und renn zur deiner Mutter. Da bist du in Sicherheit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community