Frage von NicerDicerTipps, 100

nennt man es Mobbing?

Meine Mitschüler(nur die jungs) lachen mich aus ..wie ich renne wie ich rede meine blicke...einfach alles was ich tue . und beleidigen tuhen sie auch.gerüchte verbreiten schon sowieso und das alles weil ich mit einem jungen streit habe...ist es normal das plötzlich alle gegen mich sind? was kann ich dagegen tuhen? und wann ist es Mobbing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 33

Hau ihnen eine runter

Kommentar von Bitology ,

Äußerst effektiver und schlauer Rat!

(Sarkasmus)

Kommentar von AppleTea ,

Jupp so ist es. Und so mein ich es. Ich weiß wie mobbing sein kann, und diese Gören lernen es nicht anders. Entweder man lässt alles mit sich machen oder man wehrt sich!

Kommentar von AppleTea ,

danke für den stern

Antwort
von AnnnaNymous, 61

Da solltest Du nicht alleine durch. Da könnte Dir ein Lehrer bei helfen. Vielleicht habt ihr in der Schule auch jemanden, der für dieses Problem geschult ist. 

Antwort
von ReterFan, 37

Möchtest du mir mal privat schreiben? :) du kannst gerne jederzeit mit mir reden...

Antwort
von 16Denis, 48

Zur Schulleitung mit deinen Eltern. Trsu dich die kriegen schon ihre Strafe glsub mal

Kommentar von NicerDicerTipps ,

aber dann bin ich ja eine petze...

Kommentar von AnnnaNymous ,

petzen ist z.B. wenn man sagt, dass jemand abgeschrieben hat. Wenn Du aber ein richtiges Problem hast, dann brauchst Du Hilfe.

Kommentar von 16Denis ,

ja und ? willst das es aufhört ? ausserdem hat das nix mit petzen zutun

Kommentar von 16Denis ,

mobbing is eine Straftat

Kommentar von 16Denis ,

sorry liegt am Handy meinte Trau* und

Kommentar von 16Denis ,

glaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten