Frage von xxNadjaxx13, 47

Werde ich gemocht?

Hey Leute... Ich wollte mal eure Meinung wissen. Es geht darum ob ich gemocht werde Also ich fühl mich irgendwie unwohl in der Schule, und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich gar nichts machen oder soll ich was unternehmen, aber jetzt zur Frage. Es gibt an meiner Schule so ein Mädchen das in meine Parrallel-Klasse geht und (muss ich zugeben sehr hübsch ist). Sie wird von allen gemocht :( sie hatte schon sehr viele Jungs als Freunde (darunter auch mein Schwarm :( ) Und ich weiß nicht warum sie mich nicht mögen?!? Ich bin etwas größer als sie und auch nicht Potthässlich (meine ich zumindest :( ) Ich weiß nicht mehr was ich tun soll !!! ALLE sagen ihr sie ist die schönste auf der Ganzen Welt... und ich denk mir nur ... Warum ? Sie hatte auch schon 1-3 Schönheitsoperationen (was mich ein bisschen entsetzt hat ...) aber trz. ich finde es seeeeeeeeehr schade das man nur am Aussehen beurteilt wird... Obwohl ich nicht soo hässlich bin... :( BITTEEEEE helft mir ich kann nicht mehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyKloflok, 27
So Menschen gibt es ???

Du tust mir Leid. Sich nicht wohl und gemocht fühlen ist richtig scheiße, ich kenne das aus meiner Schulzeit. Du solltest dich aber echt nicht mit diesem Mädchen vergleichen. Außerdem sind Leute, die einen nur wegen des Äußeren mögen, gar keine richtigen Freunde. Hast du denn keine Freundin oder so in deiner Klasse, der es um deinen Charakter geht?

Kommentar von xxNadjaxx13 ,

Also wie schon gesagt sie mögen mich schon aber nur weil ich mit ihnen in der Klasse bin ich habe nur so 1 BFF die mag dieses andere Mädchen auch und verbringt nun sehr viel mehr zeit mit der als mit mir :(

Kommentar von LadyKloflok ,

Wenn sie deine BFF ist, dann sprich mit ihr darüber. Sag ihr, dass es dich verletzt und frag sie, wieso sie die andere anscheinend besser findet. 

Kommentar von xxNadjaxx13 ,

hmmm hab ich auch schon probiert aber die versteht gar nicht was ich meine... Ichw ill halt nur nicht nach deren Pfeife tanzen wie die ganzen anderen und damit bin ich anscheinend die einzige :(

Kommentar von LadyKloflok ,

Das heißt, du magst die auch nicht so besonders, oder?

Kommentar von xxNadjaxx13 ,

Meine BFF schon aber das Mädchen um dass es geht... Ich mag sie naja es geht so... Weil sie eben nie mit mir redet hab ich keine Ahnung wie sie so drauf ist 

Kommentar von LadyKloflok ,

Dann geh du mit deiner BFF doch mal auf die zu und versuch mit ihr zu reden. Wenn du sie nicht magst, ignorier sie einfach weiter. Viel mehr kannst du wohl nicht machen. 

Kommentar von xxNadjaxx13 ,

Hmm ja das ignorieren wär vll die beste Idee... Nur ich versteh immer noch nicht warum sie so vergöttert wird und ich irgendwie allein stehen gelassen werde :(

Antwort
von TaeTae20, 28

Versuche Kontakt mit ihnen aufzubauen?

Kommentar von xxNadjaxx13 ,

Hab ich schon versucht hat aber leider nichts gebracht... :(