Frage von M4RKOS, 14

Werde ich gemobbt oder ist das spass?

Meine kollegen sagen mir manchmal zu mir du alte glocke du . Meinen sie es aus spass oder mobben sie mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasubo, 11

Das ist mir vor 46 Jahren auch öfters passiert. Reden sie einfach mal mit Gerd Liesegang oder gehen sie in Rente.

Antwort
von Inked95, 14

Das musst du doch merken wie sie es sagen, für mich hört sich das aber nach Spaß an.

Kommentar von M4RKOS ,

naja sie sagen manchmal du alte glocke du . ps danke

Kommentar von Inked95 ,

Hört sich eher nach Spaß an.

Kommentar von dasubo ,

Finde ich auch.