werde ich gemobbt? ist das mobbing?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

wie würde ich darauf reagieren:

Sobald ein Mädchen Interesse an mir zeigt und wir viel schreiben, ist es natürlich um so verletzender, wenn diese Person nicht mehr schreibt.

In dem Fall konfrontiere ich diese Person meist nach 2 - 3 Tagen.
Ich frage ob sie irgendwelche Gründe hat, weshalb sie nicht mehr schreibt, obwohl sie nachweislich online ist.
Sobald darauf nichts oder nur etwas kurzes kommt, schreibe ich nur noch: (Dies ist ein Zitat aus einen meiner Chatverläufe)

Du brauchst nicht denken, dass es mich in irgendeiner Weise verletzt, dass du den Kontakt abbrichst - solch Menschen wie dich gibt es leider wie Sand am Meer - aber das positive daran ist, dass man lernt damit umzugehen und es im Endeffekt leichter fällt, solch Menschen auszusortieren.

Das Einzige was mich in irgendeiner Form stört, ist, dass du nicht den Mut hast, mir es zu sagen, geschweige denn zu schreiben.

Und anschließend blockiere ich diese Personen, auch wenn es weh tut.
Dir werden im Leben oft solch Menschen über den Weg laufen.

Bitte denke daran, dass solch Menschen, wo du so sehr um Aufmerksamkeit kämpfen musst, nicht die richtigen Menschen sind und in deinem Leben nichts zu suchen haben sollten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahja.... googel bitte mal den Begriff mobbing... Sprech die Person auf das Problem an und kläre das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mir so auf die nerven! wie würdet ihr damit umgehen??? (18)

..ich würde sie ganz deutlich ansprechen weshalb sie das mit dir tun bzw. solltest du fragen, was du ihnen angetan hast, daß sie dich ignorieren.

Von Mobbing ist das aber sehr weit entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat absolut, wirklich absolut gar nichts mit mobbing am Hut

Wie ich damit umgehen würde?
Die jeweilige Person genau so behandeln wie sie mich behandelt... Und mir vielleicht bessere Freunde suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :)

Mir geht es oft genau so und dann wird man einfach wütend denk einfach positiv ich meine wenn wir alle ehrlich sind wenn dich jemand anschreibt und du gerade kein Bock hast zu antworten dann antwortest du auch nicht :) 

PS:vllt ist diese Person gerade in der Pubertät das wirkt man sehr genervt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mein Mobbing. Nein.
Aber ich fühle mit dir.ich kenns zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mobbing.
Person hat keine Lust zu schreiben....na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Mobbing, aber eine Gemeinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person mag dich anscheinend nicht... ...Dann schreib ihr einfach auch net mehr... Nein is kein mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?