werde ich gemobbt? bin schon ganz unsicher. bitte gebt mir tips.
ich habe mich hier ja schon öfter mal über die kommentare meiner chefin ausgelassen, die mich immer mehr unsicher werden lassen. ich gehe ihr inzwischen so gut es geht aus dem weg, gehe nicht mehr ins büro, weil das bei mir im gegensatz zu anderen kollegen an vergewaltigung grenzen würde und so weiter. fühle mich immer mieser, sobald ich weiß sie kommt in meine nähe. heute in der teambesprechung, als ich einen einfall hatte, der vielleicht nicht der beste war, sagte sie vor allen kollegen: diese frau sagt eh nur destruktive sachen. ein paar themen später, als es darum ging, dass nur ein bestimmter mitarbeiter mit den eltern eines kindes sprechen solle, sagte sie vor allen: und sie sprechen die mutter auf keinen fall an, ich weiß ja, wie gerne sie mit eltern quasseln. nun steht auch noch ein jahresgespräch bevor. habe gerade meinen vertrag verlängert bekommen, wenn ich mich in bestimmten punkten verbessere. ich finde, ich halte alle diese punkte ein aber ich habe im gefühl, dass sie mir sagen wird, dass es das für mich war. ich kann schon nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß, wie ich es ihr recht machen soll und gerate immer mehr in eine opferrolle aus der ich nicht mehr raus komme. im gegensatz zu fast allen anderen kollegen, muss ich sie sogar sietzen. mich macht dieser druck langsam wirklich fertig und sehr traurig. wer weiß bitte rat
-
ich mag diese chaffin nicht und wenn du sie auch nicht magst und sie dich nicht dann such dir einen anderen Job!!!
-
Antwort von melek96 08.02.2011
viell. sollten sie mal ihre cheffin zum kaffee einladen und sich mal mit ihr unterhalten. Oder mal zum Mittaq einladen Viell. lernt sie dich ein bisschen besser kennen, & versucht sie nicht ganzezeit zu pisakkeeen, ich wünsch ihnen viel glück, & sein sie nicht so Trauriiiiq,♥
-
-
Vielleicht solltest Du mal ein Gespräch unter vier Augen mit ihr führen, sie fragen, was sie konkret gegen Dich hat. So lange Du das nicht weißt, kämpfst Du gegen " Schatten ", also einen aussichtslosen Kampf !
-