Frage von Strubbel87, 848

Werde ich geil vom fingern und merke ich wenn er noch anderes mit mir macht?

Ich habe heute den Typen von jaumo getroffen und wir haben uns super verstanden. Aber jetzt will er Dienstag mich fingern und ich weiß nicht ob ich geil werde und wenn ja ob ich dann noch Kontrolle über mich habe oder dann so geil bin, dass er noch anderes mit mir machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 627

Willst du denn selbst, dass er dir direkt die Unterhose auszieht?
Was machst du, wenn du schon beim Küssen merkst, dass dich das nicht erregt? Musst du dann trotzdem seine Hand machen lassen, weil es so abgesprochen war?
Oder kannst du sagen, "Hör zu, das wird nix"?
Was ist denn, wenn er sich so ungeschickt anstellt, dass es dir weh tut?

Wenn alles schön ist , kein Problem.
Aber mit einem quasi Fremden abzusprechen, dass du da gefingert wirst, finde ich absurd.
Weil du selbst nicht wissen kannst, ob du an dem Tag überhaupt so weit gehen würdest.
Würde ich nicht machen, sowas bestimmen lassen.

Kommentar von Strubbel87 ,

Danke für deine ausführliche antwort.;)

Antwort
von Centario, 567

Laß ihn doch noch was anderes rein machen als nur die Finger.

Antwort
von Foecky1, 463

Nach dem ersten treffen will er dich direkt fingern ? Der geht ja ran ... Xd

Antwort
von josef788, 543

lass dich überraschen