Frage von Lukele, 33

Werde ich geDDoSt? Wenn ja, wie herausfinden?

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich extrem langsames Internet undzwar durchgehen, der Router disconnected sich immer wieder vom Internet aber ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte... wenn ich in der cmd den ping teste, ist auch nichts außergewöhnliches daran zu sehem, außer dass halt manchmal für 1-2 sekunden kein Ping angegeben wird... kann es sein dass "mein Router" geddost wird? Denn bis jz habe ich nur wenig über DDoS bei Privatpesonen gelesen... weiss zwar so ungefähr was ddosen ist aber kp ob das sein kann. Habe mal gelesen, man könne anhand einer serverlog datei sehen wenn abertausende pakete ankommen stimmt das? Wenn ja wo sehe ich diese Datei ein?

MfG

Lukele

Antwort
von btkiller7269, 21

Ruf einfach nochmal an und rede einbisschen lauter.sag,dass sie den fehler beobachten sollen denn du bezahlst dafür.

Antwort
von sireisenblut, 23

Ruf doch als erstes einfach mal deinen internet anbieter an und frag bei diesem nach. Das eine Privatperson geDDost wird ist finde ich seeeeehr unwahrscheinlich

Kommentar von Lukele ,

Haben wir schon.. laut dem Anbieter ist nix.. und naja wie soll ich sagen es gibt einige Leite bei onlinespielen, die hacken und alle die abfucken booten oder ddosen.. IP ist nicht schwer herauszufinden. Ich weiß, klingt dämlich gibt es aber durchaus..

Kommentar von sireisenblut ,

Ja, das sowas gemacht wird ist mir durchaus bewusst. Aber das jemand dich wegen einem spiel 2 tage durch ddost kann ich mir schwer vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten