Frage von luisemondu, 51

Werde ich geddost HILFE?

Guten Tag, seid dem 05.06.2016 habe ich Highping so um die 100~500 Ping Ich habe schon bei meinem Anbieter angerufen die meinten es wäre keine Probleme. Die haben sogar meinen Router resettet. Aber bringt nichts woran kann das denn noch Liegen werde ich etwa geddost?

LG

Antwort
von MemoryRick, 15

Wie hast du deinen Ping ermittelt? Wenn du den Ping aus einem Onlinegame hast, kann auch der Server das Problem sein.

Eine Pingermittlung wie über diese Seite solltest du zuerst machen http://speedtest.t-online.de/#/

Da du wahrscheinlich keine statische IP-Adresse an deinem Anschluss hast, kann dich auch niemand attackieren, da die IP alle 24 Stunden gewechselt wird und es quasi für niemanden, außer deinem Provider, möglich ist, diese IP ausfindig zu machen.

LG

Antwort
von TN01MS, 32

Schau mal in deinem Webinterface vom Router in die Konsole/Log. Mach am besten nen Screenshot und schick den.

Kommentar von TN01MS ,

ok... 23:8C:A4:AF:FC Dies ist scheinbar die MAC Adresse die relativ oft versucht mit deinem Router zu verbinden... Aber wenn man die Zeiten anschaut ist das so selten, dass es einen DDoS ausschließt.

Kommentar von luisemondu ,

Okay, was kann ich da tun?

Antwort
von 716167, 26

Ping mal bitte heise.de an. Sind dann die Pingzeiten genauso hoch?

Antwort
von MrMiles, 28

Erklär mal bitte was ein ddos ist wenn du so überzeugt davon bist das es jemand bei dir macht.

Antwort
von arthur2543, 20

Dodossen ist geht so wen. Jmd so viele Pakete zu deiner nix schikt das sie spinnt und nicht mehr geht

Kommentar von arthur2543 ,

*box

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten