Frage von Schlauer1803, 55

Werde ich gebannt wenn mir ein Modder Geld droppt , welcher eine gejailbraikte PS3 hat und ...?

... ich aber keine gejailbraikte PS3 habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raiiir123, 42

nein, im allerschlimmsten fall wird dir höchstens das geld wieder abgenommen

Antwort
von SgtMillner, 29

Da passiert dir nichts. Rockstar Games ist das inzwischen egal.

Antwort
von iTzSRCx, 27

Auf der ps3 juckt es sowieso keinen mehr nichtmal Rockstar also keine Angst

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Ps3 server sind down, kannst Modden was willst