Werde ich gebannt ( GTA5 )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Normalfall nicht:D Mir hat so nen hacker mal 20 mio gecheatet und ich wurde auch nicht gebannt. Trotzdem würde ich es nicht ausreizen. Ich glaube der Server sieht automatisch wenn jemand plötzlich viel Geld bekommt und bannt diese dann. Bei einer so 'kleinen' Summe wie bei dir wird das aber glaube ich nicht Auffallen... Ein Kollege von mir wurde aber mal für einen Monat gebannt, weil er um die 100mio€ von einem Hacker bekommen hat.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Das ist relativ wenig Geld und du wirst normal weiterspielen können :) Freu dich lieber, dass du dir jetzt ein paar coole Waffen und Autos kaufen kannst ;)

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenBrot42
11.12.2015, 18:13

Ok danke jetzt bin ich viel beruhigter.

1
Kommentar von PK2662001
11.12.2015, 21:17

DOLLAR!

1

Nein. Hab mich mit meinen Kollegen auch Mal neben solche Typen gepflanzt, ganz chillig und wurde bisher noch keiner dafür gebannt soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts ausgegeben hast bisher dann nein. Melde den vorfall sofort beim suppirt von rockstar. Die werden dir das geld wieder wegnehmen. Wenn du das geld aber ausgegeben hast ist es mehr als wahrscheinlich dass du gebannt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenBrot42
11.12.2015, 18:18

Naja 20000 sind schon weg

0
Kommentar von playzocker22
11.12.2015, 18:49

Nagut dann melde es nicht und hoffe dass die das nicht merken. Wenn du das schon ausgegeben hast und es dann meldest dann wirst du auf jeden fall gebannt

0
Kommentar von pagani0zondaO
11.12.2015, 19:28

Alter übertreiben nicht ich hab 1.000.000.000 und es ist nichts ich hab mir Level ua gemoddet die juckt dass n sche¡ß

0
Kommentar von playzocker22
12.12.2015, 11:00

Jap aber aus demselben grund wurde ich schon auf 2 accounts gebannt

0

Da passiert eher nichts. Rockstar wird erst bei Beträgen von mindestens 1 Mio. $ "aufmerksam" (p.s. Gta 5 spielt in Amerika. In Amerika gibt es , falls du es noch nicht wusstest, keine Franken, sondern Dollar -> $) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenBrot42
11.12.2015, 21:24

Ja sorry war gestresst  und wusste nicht was schreiben :)

0

Du wirst bei Geld eh nie gebannt spreche aus Erfahrung rockstar tut immer auf dicke Eier ich 1milliarde kannst wenn modder dir Geld geben ruhig stehen bleiben und im übrigen gta $ 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenBrot42
11.12.2015, 19:56

Danke jetzt bin ich beruhigt.

0

Ich habs geschaft 3mil einzusammeln und hab keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung