Frage von RobinMaier88, 67

Werde ich ge DDoS seit Tageb habe ich einen hohen Ping?

Ich habe seit Tagen in vielen Spielen einen hohen Ping! In CSGO z.B einen 100-1000 Ping! Und im Teamspeak auch einen hohen Paketverlust! Kann es sein das ich geDDOst werde?

Antwort
von pikachulovesbvb, 35

Ich denke das wirst du nicht.

Trenne mal die Verbindung zu deinem Router und vergib dir eine neue IP-Adresse.

So kannst du davon ausgehen, dass deine IP-Adresse nicht von Dos angriffen gestört ist.

Router neustart hilft auch.


Außerdem würde ein halbwegs ernster DDos angriff sofort dein ganzes Netzwerk lahmlegen.


Kommentar von RobinMaier88 ,

Router habe ich neu gestartet ... Ich vermute das ich Geddos werde da im Steam Chat zu mir jmd gesagt hat du wirst schon sehen... Ich mache die fertig nicht durch Reporten durch was andere wirst so sehen!

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Dann mache folgendes: Ändere deine IP-Adresse manuell. 

Kommentar von RobinMaier88 ,

Wie geht das im I-net finde ich nichts genaues wie das geht ^^

Ps ich habe einen I mac

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Verrate mir doch mal, wo der angebliche Angreifer die IP herbekommen hat.

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Ist doch kack egal. Er soll es testen und spätestens danach kann er nur einsehen, dass es kein DDos Angriff ist.

Kommentar von RobinMaier88 ,

Teamspeak

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Du hast deine IP auf Teamspeak bekannt gegeben ... In diesem Fall hättest du es verdient ...

Kommentar von lorenzschreyer ,

Nein es gibt auch so genannte Fake-links...


Z.B.: http://www.file-upload.net/download-11359814/United1.8\_4.0\_release.zip.html


Über diesen Link erhalte ich deine Ip4 Addresse via Mail.

Wer drauf geklickt hat: Keine Angst ich bin nicht so einer :D 

Kommentar von Icetea192510200 ,

hehe, hab draufgeklickt :3

Antwort
von AnonYmus19941, 30

Du wirst nicht "geDDoSt"!!! Ich habe jetzt keine Lust, dir zu erklären, warum es überhaupt nicht möglich ist, aber ich bin mir sicher.

Kommentar von RobinMaier88 ,

Ich bin mir da nicht so sicher da mir gedroht wurde :)!

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Es ist technisch überhaupt nicht möglich. Informier dich, was ein DDoS-Angriff ist und wie er abläuft, dann reden wir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten