Frage von crazygirl291, 240

Werde ich für immer single bleiben?

Hey, ich weiß, dass es viele solche Fragen gibt, aber die angst davor, für immer single zu bleiben, beschäftigt mich seit längerem. Übrigens bin ich 14 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund und habe nie einen Jungen geküsst. Ich bin seit einem halben Jahr auf einer anderen Schule und ich glaube, einer der Gründe, warum ich noch keinen Freund hatte, ist, dass die Jungs aus meiner alten Schule eher Kumpels für mich waren. Auf dieser Schule, also in meinem Jahrgang, sind die Jungs total unreif...Ich habe mega Angst, nie meinen ersten Kuss zu bekommen oder mit 20 immer noch single zu sein. Ich bin nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas mollig bin, aber garnicht rundlich aussehe, sondern eher so kurvig. Weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine :D Wann hattet ihr euren ersten Kuss und euren ersten Freund? Und übrigens, diese "Angst" habe ich seit ca. einem halben Jahr, woran meine beste Freundin auch etwas Schuld ist, weil sie ständig über ihren Freund, Liebe und küssen redet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marathon123, 92

Ist das denn wirklich so schlimm?:)

Von deiner Beschreibung her, würde ich nämlich sagen, dass du eigentlich relativ gut aussiehst. Und die Welt geht auch nicht unter, wenn man mit 14 noch keine Beziehung hatte. Ich bin zum Beispiel fast 19 und hab vor nicht allzu langer Zeit meine erste Freundin kennengelernt.

So im Nachhinein würde ich auch sagen, dass dies auch gut so war:). Du siehst also, dass auch manchmal später sehr viel schöner sein kann. Vielleicht hätten die ganzen Typen ja bis jetzt immer Tomaten auf den Augen und haben nicht erkannt wie toll du eigentlich bist.

Kommentar von crazygirl291 ,

Danke ^^ Ja, natürlich kann es später auch sehr schön sein, aber bis zu diesem "Später" würde ich gerne etwas Erfahrung sammeln. Mit Erfahrung meine ich nur den ersten Freund & den ersten Kuss etc. Nicht das erste Mal :D & Ja, die Jungs in meinem Alter sind alle sehr unreif & achten eigentlich fast garnicht auf den Charakter...

Kommentar von Marathon123 ,

Das kann ich schon verstehen:). Es ist aber auch überhaupt nicht schlimm, wenn es halt erst mit 17/18/19 passiert. Hauptsache es ist der richtige für dich:).

Antwort
von technikhilft, 89

Stress dich nicht, des is ganz normal es gibt so viel die mit 14 noch keinen Freund hatten. Wart einfach bisschen ab und dann findest du einen ;) ansonsten kannst du einfach auch sozialen Aktivitäten in deiner Freizeit nachgehen womit du dann neue Leute kennenlernst die vielleicht ein bisschen "reifer" für dich sind ;)
Genieß das Leben und viel Glück
Dein Technikhilft

Kommentar von crazygirl291 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von XLeseratteX, 76

Du bist gerade mal 14 Jahre. Du hast noch viel Zeit. Ich bin 19 und hatte nie einen Freund aber mir ist das auch egal. ;)
Sowas kann man nicht erzwingen und es ist auch nichts wo man mit anderen mithalten muss oder sollte.
Mein Bruder ist jetzt auch 14 und hatte noch nie eine Freundin.

Du wirst auch noch einen Freund haben. Wie heißt das so schön : Auf jeden Topf passt ein Deckel. Du weißt doch noch gar nicht was in ein paar Jahren ist. Du weißt nicht mal was alles nächste Woche passiert.

Kommentar von crazygirl291 ,

Ja, hast Recht :) Danke ^^

Antwort
von ravenblye, 54

Mit 10 ein kurzer Kuss auf den Mund

Antwort
von lareck, 91

Ich bin 16 und hatte noch keinen Freund. Keine Sorge das wird schon noch passieren.

Kommentar von crazygirl291 ,

Hoffe ich :D

Kommentar von VanessaEdits ,

und ich 47 und hatte noch nie ne beziehung :c

Antwort
von sofiankao, 59

Wie kann man sich darüber Gedanken machen Mädchen du bist 14 keine 24 du bist jung und hast noch alles vor dir

Kommentar von crazygirl291 ,

Als ob du dir mit 14 keine Gedanken darüber gemacht hast

Kommentar von sofiankao ,

Nein hab ich nicht :)

Antwort
von KUMAK, 68

Manoman, du machst dir mit 14 Sorgen das du keinen Freund hast.

Antwort
von Thebestasker, 68

Hey,

ach Mädl, du bist 14. 14. 14. 14. Du hast noch sehr viele Jahre vor dir. Du wirst deinen ersten Freund kriegen, deinen ersten Kuss küssen und vieles mehr. Mach dir keine Gedanken. 

MFG

Kommentar von crazygirl291 ,

Ja, ich weiß, dass ich relativ jung bin, aber in diesem Alter sehnt man sich nach sowas nun mal :D

Kommentar von Thebestasker ,

Ha, wenn du wüsstest, wie die Mädchen drauf waren, als ich 14 war. Die haben üüüberhaupt keine Lust auf einen Freund gehabt. Sonst hätte ich früher auch schon eine Freundin gehabt. :D

Antwort
von SneakeRheaD548, 81

Zu jedem Topf passt ein Deckel;d

Kommentar von crazygirl291 ,

:D

Antwort
von VanessaEdits, 53

Du bist noch jung das kommt alles noch. Das geht schneller als man glaubt. Es passiert eigentlich alles schon von alleine. :D

Kommentar von crazygirl291 ,

Ich hoffe :D thx ^^

Kommentar von VanessaEdits ,

np ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community