Werde ich für immer alleine sein oder habe ich Pech in der Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ungelogen mir geht's es genauso. Also ich rede schon mit Jungs aus unserer Schule ab und zu so kumpelmäßig aber sonst ist da nichts. Finde das voll schade irgendwie aber ich glaube tief und fest daran das irgendwann mal der Traumprinz angeritten kommt und dich aus deinem Kreis rettet :) sieh es positiv, no Boys no Problems! Ich weiß aber was dü fühlst: bist nicht alleine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch keine Sorge!

Schau mich an.. Bin 19 (M) und habe erst vor knapp meine erste Freundin gefunden.

Ich dachte auch, ja ich werde niemals jemanden finden, doch dann habe ich es :)

Wenn du denkst, keiner verliebt sich in dich, dann versuch doch mal mit einen jungen zu reden, der dir gefällt.
Vielleicht wird er auch gefallen an dir finden (:

Viel Glück! ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atsuhiro
04.10.2016, 20:13

vor knapp 2 Monaten * sorry :D

1

Du hast doch noch nichts verpasst mit 17! Und die Jungs werden schließlich auch älter und sehen dich dann vielleicht mit ganz anderen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keinen Stress.

Du bist erst 17! Das kommt schon noch ganz von alleine, keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung