Frage von Mausii1412, 54

Werde ich für die Einmeldung belohnt?

Also bei uns sind viele Leute die Grafitti an die Wände zeichen (nicht von häusern) und wenn ich sie anzeige, bekomme ich dann eine belohnung von der Polizei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 36

Nein. Außer der Besitzer der Gebäude die beschädigt wurden, hat eine Belohnung ausgelobt.

KaterKarlo2016

Antwort
von ich500, 26

Nein, von der Polizei gibt es keine Belohnung, es sei denn, es wurde eine Belohnung explizit ausgelobt. Normalerweise ist es deine Bürgerpflicht soetwas zur anzeige zu bringen

Antwort
von Askomat, 6

Du bist ja ne Pappnase. Viel Spaß beim verkloppt werden.

Antwort
von Stefffan7, 34

Nein, wenn dann von der Stadt/dem Besitzer der Wand... Und das auch nur, wenn der kulant ist. Du hast keinen Anspruch auf irgendwelche Belohnungen. 

Antwort
von phantasma1, 8

nö - warum sollte jemand dich für etwas belohnen?

Antwort
von ich313313, 25

Nein, bekommst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten