Frage von DerMissgeburt, 47

Werde ich früher aufhören zu wachsen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem ich bin 12 Jahre alt und 1,66m groß. Ich bezweifle das, ich noch viel wachsen werde weil ich kleine Eltern habe (1,75 und 1,57) Ich habe Angst davor, das ich früher aufhöre zu wachsen weil ich schon recht früh in die Pubertät gekommen bin. Später will ich mal Volleyballer werden deswegen macht mich das fertig. Habe ich eine chance über 1.90m zu werden ?

Antwort
von Leaalaa, 28

Hey. Also ob du so groß wirst kann man nicht sagen. Aber das ist doch nicht schlimm so klein zu sein:) ich bin 15 Jahre und auch nur 1.55m 'groß'. Spiele auch Fußball aber ein Problem hab ich damit nicht. Für Mädchen ist das eine noch normale Größe:)

Antwort
von nick03818, 27

Ich denke die Chance ist gering aber eine Möglichkeit besteht immer. Lass dich nicht von deiner Größe fertig machen auch wenn du dann etwas kleiner bist als die anderen kannst du viel vollbringen.

Kommentar von DerMissgeburt ,

Ich bin mit meiner größe 8cm über den durchschnitt da ich aber früher in die pubertät gekommen bin kann das vielleicht daran liegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten