Frage von Metro1,

werde ich etwa...

Magersüchtig? Ich hasse meinen Körper und fühle mich immer zu dick! In den letzten Tagen habe ich überhaupt kein Hunger mehr und viel auch nichts mehr Essen da ich sonst zunehme! Ich leide denke ich auch an leichten Depressionen da ich früher so dünn war und jetzt so fett hasse ich nur noch alles! Bin 19 Jahre 1.65 und Wiege um die 50 Kilo damals wog ich 41 Kilo und will ich wieder wiegen! Habt ihr Tipps zum abnehmen

Antwort von miomieimiamie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

... Mit 1,65 und 50 Kilo musst du definitiv NICHT abnehmen. Du hast kein gesundes Verhältnis zu deinem Körper, also solltest du dich mal mit einem Arzt oder eventuell mit einer psychologischen Beratungsstelle in Verbindung setzten. Das kann nämlich durchaus der Beginn einer Essstörung sein.

41 Kilo für 1,65 ist übrigens viel zu wenig. Mkit 19 hat man nunmal etwas mehr auf den Rippen, schließlich bist du im gebärfähigen Alter ...

Antwort von LucianGal,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also sorry aber 50 kilo bei einer größe von 1,65 ist DEFINITIV ZU DÜNN!!! Du musst mindestens 5 kilo zunehmen!!

Kommentar von Franziska223,

Neeee, ich bin 1,73 & wiege auch 50kilo, & bei mir passt es.

Kommentar von LucianGal,

Ich bin auch 1,72 und wiege aber 62 und bin perfekt! Treibe viel sport meine muskeln machen mein gewicht aus. Als ich 54 gewogen habe haben mich alle fertig gemacht wie magersüchtig ich bin. Und du bist es wohl mit sicherheit auch

Antwort von carmi13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dein bmi ist doch total nochmal! schau mal:

1,65m - 1m = 65 65 - 10 = 55 (+/- 3)

du wiegst also noch etwas zu wenig, aber eine kleine abweichung ist nicht schlimm. schau dir das wetter dochmal an: das hat doch keiner wirklich appetit. kauf dir was frisches ein - also ein bisschen obst und gemüse. dünste dir das in der pfanne und mach ein bisschen naturjogurt drüber. mhmmm ... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg. carmi13

Antwort von MrZnida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst professionelle Hilfe, bei deiner grösse sind 41 kg zu wenig...

Antwort von wiralle2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du selbst schon den Gedanken hast, dann ist es doch schonmal gut.

Dann solltest Du BEWUSST dagegen steuern. Und rede Dir nichts ein: 41 kg auf 1.65 ist echt zu schmal!

Antwort von Backniete,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Abnehmtipps? Du solltest Dir lieber Hilfe bei einem Arzt suchen!

Antwort von Hansmanner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Magersüchtig?

Ja, du bist krank. Das ist eine Feststellung, keine Beleidigung. Du solltest etwas an deiner Sichtweise ändern, sonst verreckst du irgendwann. Und das wäre nicht romantisch oder bemitleidenswert oder so, sondern einfach dumm. Egoistisch obendrein, weil all jene denen du etwas bedeutest leiden müssen, wenn du dich zugrunde richtest. Wenn dir deine Familie und Freunde etwas bedeuten, dann ändere etwas.

Antwort von krabbeIkrabbe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, bist du, deshalb bekommst du von mir auch keine Abnehmtipps. Du kannst nicht so dünn werden wie früher, weil früher warst du ein Kind, jetzt bist du erwachsen!

Antwort von xample,

Ich muss dir sagen das 50 kilo bei 19 Jahren 1.65 wirklich ok sind!!

Weniger solltest du nicht wiegen!!! Versuche nicht mehr zu wiegen, aber auch nicht weniger,

Versuche dein Gewicht konstant zu halten, Wenn du möchtest kannst du mir auch mal ein bild schicken,

Ich denke das niemand denkt das du zu fett/dich aussieht

Das ist die Wahrheit!!

Kommentar von xample,

An deiner stelle würde ich mich bei einem arzt beraten lassen,

der kann dir helfen deine sichtweise zu ändern, das heißt das du verstehen musst das du NICHT zu dick bist

Ich denke nicht das du zu dünn bist, aber du solltest nicht weniger wiegen, oder es versuchen

Magersucht bedeutet, für die die es hier noc nicht richtig wissen das man immer dünner werden will,

Man kann auch magersüchtig sein wenn man dick ist!!

Antwort von Giulli79,

hallo meine liebe mach bloß kein unsin, neheme bloß nicht weiter ab.50 kilo ist schon zu wenig. bitte bleibe so wie du bist und mache dich nicht kaputt.und tue mir ein gefallen esse bitte was.mach dein köper nicht kaputt.zur nott hole dir bitte hielfe.

Antwort von joyce123,

Du hast eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung und solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.

Antwort von Lilly567,

Nimm auf keinen Fall ab. Du bist eh schon sehr schlank. 41kg ist doch viel zu wenig!!! Ich wäre froh wenn ich so leicht zunehmen könnte wie du. Bei mir ist es nämlich genau anders herum, ich fühle mich zu dünn und möchte zunehmen. Also bitte iss ganz normal weiter sonst wirst du wirklich noch magersüchtig.

Antwort von lbbxtco,

Auf sowas sag ich immer NO COMMENT, sowas ist so Dumm und versteh ich auch nicht! Ist klar das du mehr wiegst je älter du wirst du wächst ja auch schließlich noch. Haben dir die Fotos und Vidos whatever im Fern oder Internet nicht gereicht? Willst du auch so enden oder was, VIEL SPAß. -.-'

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • meine beste freundin ist magersüchtig hey,ich glaube das meine beste freundin magersüchtig ist. sie hat in den letztens in 8 wochen 11 kilo abgenommen und dann nochmal 1 kilo. sie ist 1,57m groß und wiegt jetzt 36 kilo. in der schule isst sie nichts und ich befürchte,das sie zuhause ...

    15 Antworten
  • 1.63 groß wie viel muss ich wiegen? Hallo,bin 19jahre alt fast und bin sehr klein für mein alter 1.63 groß und ich will wissen wieviel ich jetzt wiegen muss...ich wog unter 50 und da sah ich aus, als wäre ich magersüchtig oder war das idealgewicht..

    9 Antworten
  • Hilfe, ich bin so fett Hallo, ich bin 16 Jahre alt und war mit 15 magersüchtig, damal wog ich 44 Kilo. Durch einen langen Klinik aufenthalt und Medikamente hab ich stark zugenommen und fühle ich mich total unwohl und möchte wieder abnehmen aber es klappt nicht mehr. Hat...

    7 Antworten
  • Wieder Angst vorm Zunehmen Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor ca2-3 Monaten war ich magersüchtig und wog bei einer Größe von 1.65m 36 kilo. Dank Hilfe von Familie und Freunden (ich war nie in Therapie) habe ich es geschafft zuzunehmen. Inzwischen wiege ich 44.1 kilo. Vo...

    9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten