Frage von Lolgirl2002, 14

Werde ich es schaffen die mathe arbeit gut zu machen?

hi,ich gehe auf einer realschule ich bin in allen fächern gut also im mittleren bereich (3,2) nur halt in mathe hab ich eine 4:( in der ersten arbeit schaffe ich immer eine drei zu schreiben aber in denn nächsten immer vierer,morgen schreiben wir eine mathe ka über variabeln ich kapiere dass thema eigentlich aber ich habe dass gefühl dass ich wieder versagen werde.Ich weiss nicht woran es liegt.Ich bin immer gut vorbereitet und kapiere alles aber in der marhe ka mach ixh alles falsch.Könnt ihr mir vllt sagen wie ihr euch auf eine mathe ka vorbereite und wie ich es vielleicht besser machen könnte

Antwort
von AmokMainz, 1

Nimm´s mir nicht übel, aber ich würde mir nicht nur um Mathe Gedanken machen. :)  Aber ernsthaft. Selbstzweifel sind tödlich und meist der Grund für das Versagen.

 Meine Eltern haben mich immer (gewaltsam) dazu gezwungen alle Bücher auswendig zu lernen. Ist zwar übertrieben aber ich hatte immer einen guten Schnitt.

Nimm Dir am besten alles vor dem schlafen gehen nochmal vor, oder ganz übertrieben, nimm Dir die Antworten auf ´nem Mp3 Player auf und lass es beim Schlafen laufen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten