Frage von wasgeh, 69

Werde ich es noch auf die 1,73m schaffen?

Werde in einer Woche 16 und bin derzeit 1,66m groß (Männlich)
Wie viel könnte man noch wachsen mit 16?

Antwort
von dirtrider1990, 13

Also ich erinnere mich noch daran das ich mit 14 so groß war bin jetzt 1,82 könnte also gut möglich sein,wenn du es aber genau wissen willst lass deine Hand röntgen der Arzt kann so deine Größe ermitteln

Antwort
von Teifi, 16

Manche sind schon mit 15 fast ausgewachsen, andere sind Spätstarter. mit 16 war ich 1,70m groß und habe es dann noch auf 1,83m gebracht.

Wie groß sind denn deine Eltern und Großeltern? Dann dürfte sich das bei dir in einem ähnlichen Rahmen abspielen.

Kommentar von wasgeh ,

Mein Vater ist 1,71m meine Mutter 1,60

Antwort
von memo50, 19

Mach dir keinen Kopf
Theoretisch wachsen Männer bis zum 20/21 Lebensjahr
Falls du auf Nummer sichergehen willst, statte mal dem Orthopäden einen Besuch ab, er soll deine Wachstumsfugen am Handgelenk röntgen

Kommentar von wasgeh ,

Kostet des was ?

Kommentar von memo50 ,

Ich kann mich nur recht dunkel und vereinzelt an meinem Besuch deswegen erinnern, aber ich weiß, dass er es nicht machen wollte, aber den Grund weiß ich leider nicht mehr
Fragen kostet nichts, wenn es dich so beschäftigt geh hin und frag einfach solange du krankenversichert bist und ohne deine Einwilligung dürften sowieso keine Kosten auf dich zukommen

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 32

Das können wir dir nicht sagen. Orientiere dich an deinen Eltern, so kannst du es UNGEFÄHR einschätzen, wie groß du wirst.

Antwort
von Numberwang1, 32

Kommt drauf an, isst du den immer deinen Teller leer?

Kommentar von wasgeh ,

Ja klar

Kommentar von Numberwang1 ,

Dann wünsch ich dir alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten