Werde ich es bereuen die Schule abzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst es dein Leben lang bereuen. Tritt dich in den Hintern und mach die Schule fertig. Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast genau JETZT mehr denn je in der Hand, Deinen Chancen eine fundierte Grundlage zu geben.

Du wirst es ganz sicher bereuen. Früher oder später.

Du scheinst momentan ein wenig depressiv zu sein. Statt die Schule zu schmeißen, solltest Du Dir vielleicht diesbezüglich mal Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich würde sagen es kommt darauf an für wen bzw was du sie abbrechen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirst. Ohne Geld kannst du Gar nichts machen. Such vllt mal nach jobs wo noten nicht in den Vordergrund gerückt werden sondern deine art weise dich zu präsentieren. Ich bin auch schüchtern aber wenn ich was präsentieren muss wie z.b. bei einem Referat oder Vorstellungsgespräch verschwindet das mit dem schüchtern immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es definitiv bereuen. Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der es auf Leistung ankommt. und da spielen noten und schulabschlüsse natürlich eine Rolle. Bleib dran, versuche einen Abschluss zu machen und sieh nach vorn. Glaub mir, auch wenn der Weg im Moment lang erscheint, aber es wird sich lohnen. Ich bin zur zeit auch auf Jobsuche. Mein Lehrabschluss war auch nicht gerade der beste, aber trotzdem haben sich einige firmen auf meine Bewerbung zurückgemeldet und mich zu einem Gespräch eingeladen. Zeig interesse und versuche das beste aus deiner situation herauszuholen und dann wirst du sicher auch chancen auf eine unbefristete stelle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jedem Gang zur Behörde, um Deinen Hartz 4 Antrag abzugeben, wirst Du es bereuen!

Nur weil Du heute keine Freundin hast, heißt das ja nicht, dass Dir morgen nicht eine über den Weg läuft!!! Na ja, Familienplanung "Tschüss"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz - Ja wirst du !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung