Frage von RuhrpottNiklas, 41

Werde ich erkältet?

Guten Abend,

Ich hatte heute Abend ein Kratzen im Hals und ein wenig Husten. Meine Nase ist allerdings nicht zu und das Kratzen ist fast weg. Ist das eine Ankündigung für eine Erkältung? Morgen habe ich einen wichtigen Termin und es wäre sehr doof, wenn ich dann erkältet wäre. Kann man da noch irgendwas machen oder ist das überhaupt ein vorläufer von einer Erkältung?

MfG

Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 23

Da kann sich eine Erkältung anbahnen. Geh am besten jetzt mal schlafen, das kann schon helfen.

Antwort
von Sole03, 22

Warte... Ich schau mal kurz in die Zukunft!

Kommentar von Valerie19 ,

amen 🙏🏻