Frage von FPSMG, 52

Werde ich einen Bart bekommen beziehungsweise mit hoher Wahrscheinlichkeit?

Mein Vater meinte das alle Männer in unserer Generation einen Bart hatten. Werde ich dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bart bekommen ?  Bin 17 und sehe nur ein leichten Oberlippen Bart

Antwort
von DPower16, 49

Nicht jeder Mann bekommt einen Bart.. bei mir zum Beispiel hat der Bartwuchs erst mit 21 begonnen und jetzt nur so unregelmäßig und stellenhaft, dass ich ihn lieber abmach :D

Lass deinem Körper einfach Zeit..

Antwort
von maccvissel, 52

Davor kann Dich kaum etwas schützen. Wenn Du erst mal angefangen hast, Dich zu rasieren, mußt Du das bis ans Ende Deiner Tage machen. Also überleg Dir, ob Du Dich jetzt schon rasieren willst.

Kommentar von FPSMG ,

Ich möchte unbedingt ein Bart auch wenn mein Vater meint das ich es bereuen werde ... Auch wenn ich den Grund nicht verstehe

Antwort
von Valkyrie2000, 48

Bekommt nicht so ziemlich jeder Junge (bzw. Mann) einen Bart?

Kommentar von FPSMG ,

Ja fast

Kommentar von Specktiger ,

Asiaten z.B. oftmals nicht.

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Bin eine Frau, kenn mich da also nicht aus :D

Kommentar von DPower16 ,

Nein nicht unbedingt.. bei manchen wächst einfach kein Bart.

Antwort
von izzyjapra, 39

Jeder mann hat einen bart Oo

Kommentar von FPSMG ,

Farid Bang

Kommentar von izzyjapra ,

Keine Ahnung wie der aussieht, aber du kannst dich einfach rasieren??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten