Frage von Gutefragen235, 122

Werde ich eine Magendarm Grippe bekommen?

Mit Anzeichen meine ich jetzt woran man es merkt bevor man erbricht. Also hat man davor Bauchschmerzen, Krämpfe usw. Und kann man es durch Vomex (dauerhaft) verhindern? Also ich will erstmal sagen dass ich irgendwie Schleim im Hals habe oder so, Blähungen, Verstopfung (denke ich) und bis eben leichte Bauchkrämpfe. Sind das Anzeichen, dass bald oder dass ich mich wegen Magen Darm erbrechen könnte? (Sorry für die vielen Fragen ich hab Emetophobie, also Angst vor dem Erbrechen, und bin ratlos) (und noch sorry für den Spam)

Antwort
von Daniel99ooo, 68

naja bei Magen Darm bekommst du erst schlimm Bauchweh und dann entweder Durchfall oder Erbrechen...am ende hast du alles zusammen...bauchweh, durchfall, brechen....

Kommentar von Gutefragen235 ,

Also ist Verstopfung erst recht kein Anzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community