Werde ich eine Glatze bekommen , x?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, das mag jetzt komisch klingen aber der erblich bedingte Haarausfall wird über das x-Chromosom vererbt. Schau also nicht auf deinen Vater sondern den Großvater mütterlicherseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 15:39

Mein anderer Opa hatt mehr Harre als mein Vater, also der Vater meiner mutter

0
Kommentar von Marakowsky
04.04.2016, 15:41

Ja, dann ist doch gut. Ne Garantie gibt es natürlich nicht. Wie gesagt ist es aber wahrscheinlich, dass deine Haarpracht der des Vaters deiner Mutter ähneln wird.

0

haha, ja leider ist das meistens der Fall :D Aber es gibt mittlerweile viele Lösungen für ne Glatze. Also kopf hoch ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nach dem Großvater auf mütterlicher Seite schauen. Von da kommt der erbliche Haarausfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 15:39

Also Vater meiner mutter oder Opa meiner Mutter, bin leicht verwirrt ^^

0

wenn es Erblich bedingt ist kannst du nicht viel machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du durch deinen Vater vorbelastet bist, kannst du nichst dagegen machen, früher oder später ist es dann auch bei dir soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 15:37

kann mann garnix machen :*( ich finde sowas soooo schlimm , meine Harre sind mir heilig :(

0
Kommentar von maximuste
04.04.2016, 15:41

Hallo? Eine Glatze, wer will schon eine Glatze? ...... f@#$@

0

Was möchtest Du wissen?