Werde ich eine Ausbildung finden bzw. eine gute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wenn wir jetzt schreiben: "Versuch es gar nicht erst", dann versuchst Du es gar nicht erst? Sei doch von Dir überzeugt. Schließlich kann sich jeder - auch zum positiven - verändern. Zeig jedem, dass Du Dich positiv verändert hast und jetzt anders bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen Schulabschluss

UND ist es noch ne Jugendstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemapel
17.09.2016, 19:22

Realschule

Ne eine ganz normale ich war damals 14 und es kam halt ein Brief ich musste zu so einer Vorladung

0

Welcher Notendurchschnitt und vor allem welcher Abschluss? Wie viel Fehltage hattest du? Da schauen die auch nämlich gerne rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemapel
17.09.2016, 19:23

Realschule und nein keine fehltage Durchschnitt 2,0

0

warum solltest du keine gute ausbildung finden?

das hängt nur etwas mit Anzeige zusammen - das ist aber im Polizeiregister angemerkt. die firma weiß das nicht!

Deswegen: Ja du wirst sehr leicht eine finden! Gib dich halt höflich bei einem bew-gespräch

-mika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
17.09.2016, 19:24

Außer, er will seine Ausbildung bei der Polizei oder Zoll machen.

0

Ja, wenn du ihm das nicht sagst, wird er es ja nicht wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung