Werde ich ein Kakerlakenproblem haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte sag nicht, dass du ernsthaft deinen Koffer in der Badewanne geöffnet? Nimm lieber das nächste Mal ein Mittel gegen Ungeziefer mit und lass dir von den Leuten keinen Schrecken einjagen - es ist zwar möglich, dass Kakerlaken wo reinkriechen können, aber die warten bestimmt nicht darauf, in deinem Koffer ihre Eier abzulegen. Und: Zu einem südlichen Land gehören eben auch Insekten wie diese. Das weiß man vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linu5n
15.03.2016, 11:08

ersteinmal danke.

2. Die Badewanne war natürlich nicht mit Wasser gefüllt. die Idee hinter der Badewanne habe ich aus dem Internet und es dient dazu die kleinen Kakerlaken schnell ausfindig zu machen in der weißen Badewanne.

Und die "Leute" die einen Angst machen sind Seiten wie "spiegel" und Focus.

Nichts desto trotz vielen Dank

0

deine Zeilen sind ein Witz,ich kann das nicht glauben ! Dich können Menschen richtig beäppeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen Dir wird Europa jetzt von einer Kakerlakeninvasion heimgesucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
15.03.2016, 10:59

Ab jetzt werden nur noch wasserbefüllte Koffer erzeugt!

1

Was möchtest Du wissen?