Hier einiges über mich: Ich bin Förderschüler Ich bin Nett Ich kann zwei Sprachen(Deutsch&Polnisch) Ich bin 16 Jahre alt Habe Ordnung in meinen Zimmer Höre immer auf meine Eltern(manchmal auch nicht) Helfe im Haushalt Werde nicht verwöhnt Habe gute Zeuginisse Schlage keinen
BITTE NUR EHRLICHE ANTWORTEN!!

Das kann man so nicht sagen.Ein guter Vater bewährt sich über viele Jahre.Die Erziehung und die Betreuung eines Kindes lässt sich nicht anhand von Schulnoten oder einem aufgeräumten Zimmer festlegen.Du bist ein guter Vater wenn Du mit der Aufgabe mitwachsen tust.
das hängt glaube ich noch von vielen anderen faktoren ab...
Welchen Zum Beispiel
goldsun123 am 7. Februar 2009 21:42 glaubst du? :o)
claudia2566 am 7. Februar 2009 21:43 ja, so denke ich auch,,DH

Wirst du jetzt schon Vater?????
Nein, aber mich würde intressieren ob ich die richtige Eigenschaften dafür habe
goldsun123 am 7. Februar 2009 21:43 Das hab ich mich auch gefragt
Das sagt nichts über Deine Fähigkeiten als Vater aus!

Ob man ein guter Vater wird hängt nicht von der allgemeinbildung ab. Das wirst du ganz allein rausfinden müßen

Das kann DIr hier niemand bestätigen. ICh wünsche Dir viel Glück

warum auch nicht....scheinst ja ein echter max mustermann zu sein..

Zu Perfekt,verlangt später zuviel vom Kind!
Entschuldige bitte... Perfekt? Woran erkennst du das? An dem aufgeräumten Zimmer oder das er niemanden schlägt, weil es entweder Erziehung oder menschliche Normen sind???
Zu Perfekt??Das sind die normalen Eigenschaften die ein Kind können sollte bis auf die Zwei Sprachen
16 ist einfach nochzu jung, frag doch in 5-6 Jahren noch mal nach!
Ja/Nein. Mann kann nich in die Zukunfst sehen aber vermute mal ja!

Das wirst du sehen,wenn es soweit ist. Schau bei eltern.de mal rein und informier dich erstmal,bevor du dir gänzlich unsicher wirst. :)

Es wird sich schwer eine Frau finden, die die Mutter DXeiner Kinder qwerden will ;-)
Wenn Du dich so weiterentwickeln solltest.

du schaffst das schon, aber lasse dir noch viel Zeit damit ;-))

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr:-)
aber nur, wenn Du so bleibst

Das kann man so nicht sagen. Es gehört einiges mehr dazu, um ein guter Vater zu sein, bzw. um überhaupt erst einmal Vater zu werden.
Hm, du bist 16 Jahre alt? Das wäre eigentlich nicht gut, wenn du jetzt schon Vater wirst. Ist denn dieser Prozeß schon eingeleitet worden?

ich denke schon,aber mit 16 noch nicht.

3.Woher sollen wir das wissen?wir kennen dich nicht.

aber denk doch jetzt noch nicht darüber nach, ist doch noch viel zu früh. oder musst du jetzt schon drüber nachdenken??

..weil Du Dich besser auf dein Germanistik Studium konzentrieren solltest.
Das alleine kann dir und uns nicht sagen ob du ein guter Vater werden wirst... Auserdem ist GUT ja relativ und für jeden anders definiert. Aber warum jetzt schon? Also in deinem Alter? Hättest du noch gewartet hättest du dir die Frage vielleicht nicht gestellt... Ja, schon, aber nicht mit den Aspekten die du in deiner Frage aufführst. Dann wäre mehr soetwas wie Existens, Basis, soziale Kompetenz usw gekommen... Glaub mir, ich kenne mich da aus.

es spricht nichts dagegen...aber strenge väter sind keine guten väter..
Na gut Streng werde ich auch nicht