Hier einiges über mich: Ich bin Förderschüler Ich bin Nett Ich kann zwei Sprachen(Deutsch&Polnisch) Ich bin 16 Jahre alt Habe Ordnung in meinen Zimmer Höre immer auf meine Eltern(manchmal auch nicht) Helfe im Haushalt Werde nicht verwöhnt Habe gute Zeuginisse Schlage keinen
BITTE NUR EHRLICHE ANTWORTEN!!

Das kann man so nicht sagen.Ein guter Vater bewährt sich über viele Jahre.Die Erziehung und die Betreuung eines Kindes lässt sich nicht anhand von Schulnoten oder einem aufgeräumten Zimmer festlegen.Du bist ein guter Vater wenn Du mit der Aufgabe mitwachsen tust.
das hängt glaube ich noch von vielen anderen faktoren ab...
Welchen Zum Beispiel
goldsun123 am 7. Februar 2009 21:42 glaubst du? :o)
claudia2566 am 7. Februar 2009 21:43 ja, so denke ich auch,,DH

Wirst du jetzt schon Vater?????
Nein, aber mich würde intressieren ob ich die richtige Eigenschaften dafür habe
goldsun123 am 7. Februar 2009 21:43 Das hab ich mich auch gefragt
Das sagt nichts über Deine Fähigkeiten als Vater aus!

Ob man ein guter Vater wird hängt nicht von der allgemeinbildung ab. Das wirst du ganz allein rausfinden müßen

Das kann DIr hier niemand bestätigen. ICh wünsche Dir viel Glück

warum auch nicht....scheinst ja ein echter max mustermann zu sein..

Zu Perfekt,verlangt später zuviel vom Kind!
Entschuldige bitte... Perfekt? Woran erkennst du das? An dem aufgeräumten Zimmer oder das er niemanden schlägt, weil es entweder Erziehung oder menschliche Normen sind???
Zu Perfekt??Das sind die normalen Eigenschaften die ein Kind können sollte bis auf die Zwei Sprachen
16 ist einfach nochzu jung, frag doch in 5-6 Jahren noch mal nach!
Ja/Nein. Mann kann nich in die Zukunfst sehen aber vermute mal ja!

Das wirst du sehen,wenn es soweit ist. Schau bei eltern.de mal rein und informier dich erstmal,bevor du dir gänzlich unsicher wirst. :)

Es wird sich schwer eine Frau finden, die die Mutter DXeiner Kinder qwerden will ;-)
Wenn Du dich so weiterentwickeln solltest.