Werde ich durch den Wachstum dünner?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachstum braucht Energie, ergo werden Fettzellen verbrannt - du wirst also dünner. Aber: Du kannst in der Pubertät hormonbedingt wieder zunehmen.

Wenn dein jetztiges Gewicht von falschen Essgewohnheiten kommt und du diese nicht änderst, dann wirst du auch nicht oder wenig abnehmen ;)

das wachstum! neutrum! aber egal... ja es stimmt durch DAS wachstum wird man dünner wenn man nicht viel frisst!

Durch das Wachsen wirst du nicht dünner sondern das Fett verteilt sich regelmäßig und du siehst schlanker aus.

Als mein Mann zur Bundeswehr kam, war es ca 174 cm groß und moppelig, beim Bund hat er noch mal einen Schuss gemacht bis 1,98 cm und war dadurch auch schlanker. Bei den meisten Leuten verwächst sich das noch, wenn man größer wird.

Du kannst beim Wachsen dünner werden wenn du dann automatisch nicht mehr ist wie Jetzt.