Werde ich durch das schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo selin38

So wie du es schilderst kannst du nicht schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Spermien überleben nicht lange an der Luft. Du bist nach ihm ins Badezimmer gegangen, bis dahin ist genug Zeit verstrichen das auch die hartnäckigste Spermie kaputt ging. Du hast das Toilettenpapier nass gemacht? Aha, klar damit lässt sich halb getrocknete Körperflüssigkeit besser weg wischen. Noch ein Punkt weshalb kein lebendes Sperma mehr da war.

Deine Finger können nicht befruchtet werden, Ach und falls du denkst das vielleicht von dem alten Sperma irgendwelche Reste an den Fingern kleben blieb und du es beim Abwischen (nach dem Pipi) vielleicht dort hin bekamst.... Keine Sorge.

Die Chance dadurch schwanger zu werden ist so extrem gering.... Nee, keine Sorge.

Und wenn du dir absolut unsicher bist: Geh zum Frauenarzt, hab keine Scham, frage diese deine Frage, lass dir alles in Ruhe erklären. Keine Angst, Frauenärzte haben schon alles gesehen und gehört, die lachen nicht aus und nehmen ernst.

Kommentar von selin38
19.06.2016, 21:01

Okay danke da bin ich beruhigt!

0

Nein, das denk ich nicht. Auf solchen Oberflächen überleben Spermien nicht lange, selbst wenn noch etwas übrig geblieben ist.

Kommentar von selin38
19.06.2016, 20:56

Okay gut danke 😊

0

Wie willst du dadurch schwanger geworden sein?

Ist deine Vagina mit dem Sperma in Berührung gekommen?

Kommentar von selin38
19.06.2016, 20:57

Nein eigentlich nicht trotzdem besteht diese Angst in mir.

0

Was möchtest Du wissen?