Frage von hallohallo0000, 65

Werde ich direkt mehr wiegen oder setzt es direkt an?

Habe heute ca. 272 kcal zu mir genommen aber heute abend gebacken und bisschen genascht vom Teig ist das arg schlimm hab so ein schlechtes gewissen:( und morgen muss ich ein cupcake und pizza essen da ein Geburtstag ist und ich gezwungen werde:"( werd ich dann mehr wiegen ? Mach jeden abend ein workout...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 20

Hallo! Du bist neu hier. Fragen brauchen Inhalt - hat Deine nicht.  Alter, Gewicht / BMI und sogar das Geschlecht - alles fehlt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

272 kg täglich überlebt man auf Dauer nicht, alles Gute.

Kommentar von hallohallo0000 ,

15 jahre weiblich, 159cm und ca 49,5 kg BMI 19,6

Kommentar von kami1a ,

BMI 20, besser geht es nicht.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Viele Mädchen  - auch in Gruppen - entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Lihgt, 55

Ich esse immer das was ich möchte, durch den regelmäßig sport den ich mache nimm ich nicht zu. Und wenn mal eine pizza in der woche isst wird es dich nicht gleich 5kg schwerer machen

Antwort
von AliceImKeller, 31

Falls diese Frage ernst gemeint ist, solltest du schnellstens einen Arzt oder Psychologen deines Vertrauens aufsuchen.

Weist du, wie viele kcal ich heute zu mir genommen habe?
Ich auch nicht.
Wozu denn?

272 kcal am Tag ist vieeeel zu wenig, du bräuchtest fast die zehnfache Menge, um gesund leben zu können.

Antwort
von Branko1000, 65

Nein wirst du nicht und 272 Kcal sind zu wenig 

Kommentar von hallohallo0000 ,

Aber wenn ich denn jetz wieder steigern würde setzt das doch direkt an:(

Kommentar von Branko1000 ,

272 Kcal sind viel zu wenig, da nimmst du noch weiter ab. Im Durchschnitt braucht ein Mensch 2000Kcal am Tag!

Kommentar von hallohallo0000 ,

Ich will ja abnehmen aber icj schaffst nicht so viel zu essen🙈

Kommentar von Branko1000 ,

Eine Mahlzeit hat schon ca. 600 Kcal.. was isst du denn dann?

Kommentar von Sannyrabbit ,

ich ess auch meist nur 800 und ess ganz normal meine Mahlzeiten haben gerade mal 400 kcal und davon esse ocj 2

Kommentar von Branko1000 ,

Was ist du denn dann?

Kommentar von hallohallo0000 ,

Also heute habe ich so ne hühnersuppe von alnatura mit ca 48 kcal gegessen und gestern Tassen Kartoffelbrei von alnatura mit 36 kcal also jeweils zu mittag in der schule immer einwenig Obst und morgens irgendetwas mit Joghurt heute war es zb selbergemachter chiasamen Pudding mit kiwi so um die 100 kcal 🙈 und abends halt nichts weil ich sonst zunehme

Kommentar von Branko1000 ,

Wie groß und wieviel wiegst du denn?

Kommentar von hallohallo0000 ,

159cm und werde mich morgen wiegen aber am Freitag warens 50,1 kg hab halt noch n schwabbel bauch:/

Kommentar von Branko1000 ,

Das ist vollkommen in ordnung. Wegen dem Bauch musst andere Übungen für machen, sonst bringt das nichts, du kannst ja nicht nur gezielt am Bauch abnehmen du nimmst überall ab.

Kommentar von hallohallo0000 ,

Mache jeden abend workouts für den Bauch die sich täglich steigern ich hoffe man sieht bald mal einen Fortschritt...

Kommentar von AliceImKeller ,

Dann solltest du auf keinen Fall weiter abnehmen.

Antwort
von Kandahar, 48

Sorry, aber du bist krank und solltest dir schnellstens professionelle Hilfe suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community