Frage von xXMxkaxlXx, 76

Werde ich dieses Jahr weiter kommen?

Eng 4 hauptfach Mathe 4 hauptfach Technik 1-2 hauptfach deutsch 2 hauptfach Biologie 6 nebenfach chemie 5 hauptfach

werde mich bessern bis zum halbjahr !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 41

Leider nicht. 

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

mit Begründung vielleicht? :/

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Naja, ich weiß nicht, welchen Abschluss du machst... Es ist eigentlich sehr sicher, wegen den 2 Fünfen und der 6.. Auf meiner alten Schule (Realschule) durfte man maximal eine 5 haben, sonst musste man sitzen bleiben. Gott war das knapp! :DD hätte beinahe 2 fünfen gehabt, hätte sich aber eh durch die anderen Noten super ausgeglichen. Gib alles! :)

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

habe eine fünf im hauptfach der lehrer meint dass ich da ausgleichen kann

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

8 klasse

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Ja, es kommt ganz darauf an, welche Noten du in den anderen Fächern hast. Wenn du da eine eins oder zwei hast, kannst du ausgleichen :)

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

danke dir ;)

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

aber ich hab halt keine ahnung was passiert bei biologie 6 nebenfach

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

ja steht oben :) aber macht mir leider biologie stress im moment

Kommentar von VejersStrand ,

Mit meiner ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort helfe ich vielen Menschen weiter.

Antwort
von Miumi, 33

Die zwei 5er müssten weg. Oder eine 5 und die 6. Dann bist du auf der sicheren seite

Kommentar von Miumi ,

ups sorry, ich meinte die 6 solltest du auf eine 4 verbessern, dann passt das

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

das pack ich nichtmehr meint selbst die lehrerin

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

auf eine 5 wird das noch klappen

Antwort
von thomsue, 12

Mit einer 6 kommt man nicht weiter. Das wäre ja ein Unding!

Kommentar von xXMxkaxlXx ,

und was wäre wenn ich die auf ne 5 bekomme?

Kommentar von thomsue ,

Das regelt die Schulordnung deines Bundeslandes