Werde ich die Zielgröße erreichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eigentlich ist da vieles möglich. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen wachsen in deinem Alter nur noch ca. 5 cm, , aber es gibt auch Ausnahmen. Meine Schwester z. B. ist mit 16 noch 15 cm gewachsen und hat mich überholt. Und du kannst dich ja auch an deinen Eltern ein wenig orientieren, da denke ich, dass du die 1,65 sicherlich erreichen kannst und vielleicht noch etwas größer wirst.

Ich bin zwar männlich und ausgewachsen und meine Schwester und meine Mutter sind größer als ich, aber auch solche Ausnahmen gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Männlich und 15 Jahre alt) bin ca. 172 Zentimeter groß.
Mein Vater ist 170 Zentimeter und meine Mutter auch ca. 170 Zentimeter.
Mein Arzt sagte mir das ich etwa 180 Zentimeter groß werde.
Ich denke mal das du möglicherweise 1,70 groß werden kannst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 halte ich für sehr ambitioniert, aber vielleicht gelingt es dir noch, deine Mutter einzuholen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich denke das das auf jeden Fall machbar ist, jedoch gib deinem Körper Zeit auszuwachsen und fang nicht mit Fitnessstudio an, denn dadurch hörst du quasi auf zu wachsen!

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen kannst noch, zu deinem Ziel ist es ja nicht mehr weit^^

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung