Frage von jason21, 53

werde ich die Kontrolle über die Beziehung haben , wenn ich der beste Verfügbare Mann/ die Beste auswahlmöglichkeit in den Augen meiner Freundin bin?

Antwort
von Inquisitivus, 17

Hallo!

Was für eine Art Kontrolle, hast Du Angst sie zu verlieren?

Wenn dem so wäre, dann solltest Du versuchen ihr mehr zu vertrauen oder diese "Beziehung" beenden, denn Kontrolle gehört niemals in eine Beziehung!

Die beste  Möglichkeit wäre ein Alphmann und Alphamänner gibt es auf der Welt viele und Du gehörst nicht dazu, weisst Du auch warum?

Weil Du schiss hast das sie dir abhaut, ein Alphamann weiss das die Frau bei ihm bleibt, egal was ist! ;)


Antwort
von Schwoaze, 18

Wenn Du Kontrolle willst, lebst Du  im falschen Jahrhundert!

Vielleicht meinst Du einfach, dass Dich Deine Freundin respektieren soll. Und mit dem Respekt ist es so.... man muss ihn sich verdienen!

Antwort
von claubro, 21

Kontrolle ist schonmal der vollkommen falsche Ansatz.

Antwort
von Hideaway, 16

Mit absoluter Sicherheit wirst du das nicht. Sie hat dich ja jetzt schon auf Spur gebracht, da ist dann nicht viel mehr drin als den "Pantoffelheld" zu geben.

Dennoch alles Gute! Schreib mal wieder (wenn du darfst)!

.

Antwort
von kostenlosertip, 27

Kontrolle in der Beziehung! Alles gut?

Antwort
von AkiHitoo, 26

Ich glaub mit Kontrolle kommst du nicht weit ^^"

Antwort
von Melinda1996, 9

Nein dan hat sie die Kontrolle

Antwort
von fiwaldi, 10

Du kommst aus dem islamischen Kulturraum?

Ja, da ist es immer noch üblich, das der Mann dominiert und kontrolliert.

In Deutschland, jedenfalls unter deutschen "Eingeborenen" hat die Frau die gleichen Rechte, manchmal sogar mehr.

Wenn du von Kontrolle träumst, solltest du dich nach Kopftüchern oder besser noch nach Tschador oder Burka umsehen. Da findest du eher willige Opfer

Kommentar von jason21 ,

Du hast es falsch Verstanden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten