Frage von Rihannafangirl, 39

Werde ich die Arbeit morgen schreiben :O?

Hey liebe Community Ich habe vor den Ferien eine Arbeit nicht mitgeschrieben und ich habe mich mit meinem Lehrer nicht darüber unterhalten. Also morgen sehe ich ihn zum ersten Mal nach dem ich krank war. Kann es sein , dass ich die Arbeit gleich an dem Tag schreiben werde? Danke im Vorraus

Antwort
von Chorlim, 7

Also ich würde vermuten, dass Du die Arbeit morgen nachschreiben musst, da bald Notenschluss ist und die Lehrer einen Leistungsnachweis von Dir brauchen, um die Zeugnisnote festzulegen. Vielleicht hast Du aber auch Glück und ein entsprechender Nachschreibtermin wird mit Dir besprochen, verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Antwort
von NomiiAnn, 9

Klar ist das möglich und an meiner Schule war es normal, dass die Arbeit in der nächsten Stunde nachgeschrieben wird. Da man ja schon zum eigentlichen gemein gelernt hatte und vorbereitet war, sollte das ja auch problemlos funktionieren.

Kommentar von NomiiAnn ,

*Termin

Antwort
von PeterPan1212, 8

Kommt drauf an wenn sie angesagt wurde dann ja und wenn es eine Kurzarbeit war dann wirst du wahrscheinlich abgefragt

Antwort
von aileenxxx, 12

Ja war bei mir am Freitag (erster Schultag) aber es wurde mir von einer Klassenkameradin ausgerichtet

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 11

Ja, das kann so sein und ist auch nicht verboten.

Antwort
von cutepsychx, 5

Kann gut sein

Antwort
von xH1TM4N, 14

Nein ihr müsst einen termin vereinbaren

Kommentar von cruscher ,

Muss nicht. Du hast genug Zeit zu lernen wenn du Krank warst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten