Frage von manuell000, 77

Werde ich dick wenn ich aufhöre zu rauchen?

Ich rauche seid 3 monaten will aber aufhören bin ziemlich sportlich werde ich jz zunehmen?

Antwort
von yatoliefergott, 41

Wenn man raucht hat man ja was im Mund und wenn man dann aufhört plötzlich nicht mehr und deswegen versucht man unbewusst die Lücke zu füllen und isst mehr -> man nimmt zu

Wenn du aufpasst nimmst du nich zu

Antwort
von xx99hiixx, 32

Kann sein muss nichts sein.. Viele essen um sich abzulecken wenn du statt mehr zu essen einfach Sport machst ist doch alles ok ;) ist bei jedem Menschen einfach anders

Antwort
von kaktuserde, 32

Hallo,

habe auch aufgehört zu rauchen und esse dafür Möhrenstifte. Das war vor zwei Monaten, zugenommen habe ich noch nicht!

Antwort
von MMMMKKKK01, 39

Nein machst du nicht aber selbst wenn du zunehmen würdest alles ist gesunder als rauchen abnehmen kann man immer aber mit rauchen aufhören nicht

Kommentar von hardcore8844 ,

Doch mann kann auch immer mit dem Rauchen aufhören, zumindest manche.

Antwort
von marina2903, 17

quatsch,wenndu sport machst,und nicht zu viel nascht,bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten