Frage von Logdash, 40

Werde ich deutliche Unterschiede bei dem Prozessor merken?

Mein Aktuelles Handy das Huawei P8 hat einen Octa Core Prozessor mit 4x 2Ghz und 4x1,5Ghz.

Ich will mir ein Handy holen welches nur ein Octa Core mit 4x1,5 Ghz und 4x 1,2Ghz hat allerdings ist der Prozessor dort auch 2 Jahre aktueller.

Wird das Handy schlechter von der Performance sein oder werde ich da im Alltag eigentlich keine Unterschiede merken?

Beide haben 3GB RAM.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Kerne und ghz sagen längst nicht alles über die Leistung aus

Antwort
von btkiller7269, 28

Nein,du wirst an dem prozessor garkeinen unterschied merken.es kanm sein dass das neue handy aber langsamer ist,da das system selber sehr viel ausmacht.wenn du mir den namen sagen könntest könnte ich dir genauere infos geben

Kommentar von Logdash ,

ZTE axon 7 mini, bin auch gerne für alternative Vorschläge offen im Preissegment um die 300€

Kommentar von btkiller7269 ,

nein,du wirst keinen unterschied merken.ich emfehle dir aber ein gebrauchtes s6 edge.damit wirst du nie probleme haben beim thema geschwindigkeit.und die kamera und auch die akkulaufzeit ist echt toll

Antwort
von sgt119, 18

Welches Handy willst du dir holen?

Kommentar von Logdash ,

ZTE axon 7 mini, bin auch gerne für alternative Vorschläge offen im Preissegment um die 300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten